Freitag, September 08, 2017

Watch Cartier's Updated Take auf 'Diamanten sind ein Mädchen der beste Freund'

Was die besondere Aufmerksamkeit verlangt, ist, dass Cartiers jüngster Mini-Film einen schimmernden Urlaubs-Tribut an Marilyn Monroe, Diamanten und Paris um Mitternacht zahlt. Der britische Model und Singer-Songwriter Karen Elson spielt eine rothaarige Version der blonden Bombe, tanzt durch die City of Light in einem scharlachroten Kleid und eine schillernde Arrangement von Cartier-Designs beim Singen von " Diamonds Are A Girl's Best Friend " aus dem Film von 1949 Gentlemen Bevorzugt Blondinen.

Noch wichtiger ist, dass das klassische Lied , das hier von Jarvis Cocker feierlich umgeordnet wurde, Elson von einem mit Diamanten verkrusten Riverboat in einem Sternenhimmel auf die Seine zu einem glitzernden Riesenrad steigt, das über dem Eiffelturm steigt. Sehen Sie sich das Video an , von dem schwedischen Regisseur Johan Renck, um Cartier's Märchenjuwelen zu sehen.Es wäre falsch, Cartier die Ehre zu verweigern, in den letzten Jahren nach den exklusivsten Zeitmesser-Kreationen sehr innovativ zu sein. Um wirklich innovativ zu sein und mit etwas Neues in einer mechanischen Uhr zu kommen, nimmt ernsthafte Anstrengung und Glück. Es wurde mir mehr als einmal geäußert, dass das, was in einer Armbanduhr gemacht werden kann, getan wurde, und außerdem, dass alle ein Uhrmacher heute tun kann, interpretiert und spielt mit früher erfundenen Konzepten. Deshalb, wenn Sie etwas Neues sehen, egal wie wunderlich oder verspielt in einer Luxusuhr, ist es eine Aufmerksamkeit wert.

Wie ist die 2014 Rotonde de Cartier Erde und Mond Tourbillon sehen Roman? Es benutzt das runde Fenster auf dem Zifferblatt für die Anzeige der Tourbillon als auch der Mond für die Mondphasenanzeige. Das System ist ziemlich einfach und nur auf Anfrage sichtbar. Beim Drücken des Schiebers um 4 Uhr bewegt sich eine Scheibe unter der 4-Uhr-Anzeige, um einen Teil des Tourbillon-Fensters zu überschreiten. Die Form, die durch das Fenster verlassen wird, soll die gegenwärtige Phase des Mondes darstellen. Nach dem Zurückkehren in den Ruhezustand ist das Tourbillon wieder einmal in seinem vollen Ruhm sichtbar.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrNein, das ist kein neues Merkmal, Indikator oder echte Komplikation. Es ist eine kluge Auswahl von Funktionen , die diesen Luxus macht Uhrnur so viel interessanter als die vor ihm. Plötzlich fragen wir uns, warum es sich hier nicht um jene runden Fenster handelt, die seit Jahren im Leerlauf stehen und offen sind. Es ist, als ob alle offenen Fenster auf Zifferblättern gedacht würden, um sich als Mondphasenindikatoren zu verdoppeln, und die Anwendung von so war so offensichtlich, dass wir es verpasst haben. Das ist die Art von Klugheit, die von Cartier in diesen Tagen angewandt wird, und um ehrlich zu sein nicht an zu vielen anderen Orten. Es ist auch eine Aussage darüber, wie schwierig es ist, hier etwas Neues zu finden. Trotzdem scheint Cartier dies mehrmals im Jahr zu tun und dafür kann ich nicht umhin zu applaudieren und ihre Beiträge zum horologischen Universum zu schätzen.

Was ich erwäge, schlägt mir einen Akkord für mich in solchen Uhren, dass sie die lange Tradition der Uhrmacherei respektieren, die ihnen vorangegangen ist, aber kein Interesse daran haben, direkt aus der Vergangenheit Inspiration zu ziehen. Normalerweise bin ich mir bewusst, dass etwas von dieser Natur behauptet wird, wenn ich anfange, eine Pressemitteilung zu lesen, um eine kuratierte Geschichtsstunde einer Person oder eines Produktes aus dem 18. oder 19. Jahrhundert zu beginnen, die am Ende nur tangential mit dem neuen zusammenhängt Produkt eine Marke behauptet in seiner Ehre. Cartier macht das nicht. Vielmehr fangen sie an, genau zu reden, was die Uhren mit minimalem BS und in einer klaren Sprache machen. Mit anderen Worten, sie verstecken keine banalen Details mit schönen Worten.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrDie Rotonde Erde und Monduhr ist eine visuell schöne Schöpfung, die auf einem meiner Lieblingssteine ​​beruht; lapis lazuli Der schimmernde blaue Felsen macht viel aus dem Zifferblatt als Kulisse für den skelettierten 18k Weißgoldabschnitt, der die meisten Indikatoren und Markierungen ausmacht. Lapis Lazuli hat immer eine sehr "himmlische" Qualität, die immer zu Hause auf dem Zifferblatt zu sehen scheint. Besonders eine, die so astronomisch themed ist wie diese. Das Tourbillon / Mond sitzt neben einem Bild der Erde, oberhalb dessen sich in der Mitte der Zeitscheibe befindet. Es macht einen schönen Effekt und ein optisch ansprechendes Display.

Abgesehen von der Tourbillon- und Mondphasenanzeige, hat die Uhr auch eine GMT-Anzeige zusätzlich zu der Zeit. Die zweite Zeitzone wird auf einer Disc angezeigt und die Zeit wird um 12 Uhr angezeigt. Die GMT-Zeit wird über einen Schieber um 2 Uhr auf dem Gehäuse eingestellt. Die Uhr ist eine Cartier-mechanisch manuell gewickelte Bewegung, bekannt als das Kaliber 9440 MC, das in Zusammenarbeit mit dem Nachbar Renaud & Papi gemeldet wird. Es arbeitet bei 21.600 bph und hat eine Gangreserve von drei Tagen. Die Bewegungsbrücken haben eine großartig aussehende Architektur und man kann durch die Rückseite des Gehäuses gesehen werden.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrCartier fährt fort, auf moderne Geschmäcke zu appellieren, wie es seine Uhren gröbt. Die Rotonde de Cartier Earth und Moon Tourbillon werden eine stattliche 47mm breite in einem soliden Platin-Gehäuse. Es wird ein blauer Saphirglas Cabochon in der Krone geben, weil ... gut, weil es ein Cartier ist. Die tiefblauen und Platintöne sollten sich als fantastisch erweisen, und der Fall "Rotonde" ist an einem schwarzen Alligatorriemen befestigt.

Wenn die Rotonde Earth und Moon Tourbillon ist nicht ganz eine tägliche Verschleiß, ist es eine einzigartige aussehende Kleid Uhr, die sowohl formal und komplex in seinem Design ist. Cartier Uhren neigen dazu, einen eleganten Reiz an sie zu haben, aber das gehört zu den ersten Ultra-High-End-Modellen, die ich vermuten würde, vermutlich eine Rolle als Smokinguhr zu haben. Phantasievoll, hübsch und zugegebenermaßen cool, die Erde und der Mond Tourbillon ist ein anderer in einer langen Reihe von Cartier Uhren, die solche Attribute mit Leichtigkeit verdienen. Cartier produziert nur 50 Stück in der limitierten Auflage sowie weitere 10 Stück mit Baguette-geschliffenen Diamanten auf der Lünette. Die Preise betragen etwa $ 316.500 bzw. $ 674.500.

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Review - Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil Motivuhr

Eines der aufregendsten Dinge über jede SIHH-Show-Show besucht Cartier und sieht ihre neuen limitierten Editions-Kunststücke, die sich oft um Tiere herum drehen. Im Jahr 2012 haben wir uns ein paar Round-Up von einigen der coolsten Cartier "High" -Kunst-Uhren geteilt. Für 2013 bietet Cartier neuartige "metiers d'art" limitierte Uhren, und wir werden einige der Besten mit Ihnen teilen ... beginnend mit der Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr.

Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil Motiv UhrwerkMit dem Naturstein-Achat hat Cartier ein Zifferblatt mit einem Krokodil, das in Relief geschnitzt ist. Auch werfen sie ein kleines Tourbillon-Action für ein gutes Maß. Achat ist ein allgemeiner, während schöner Stein, den ich glaube, ähnlich dem Amethyst ist. Es findet sich vor allem in vulkanischen Gesteinen, wie ich es verstehe. Achat ist oft blau und neigt dazu, verschiedene Schattierungen von Blau zu haben, die sich zum Zentrum hin aufhellen. Durch die Auswahl der richtigen Stück eines Achat-Rock zu schnitzen, kann ein erfahrener Künstler nutzen die Farbveränderungen zu ihrem Vorteil. Sicher genug, in diesem Cartier sehen Sie, wie ein Abschnitt des Achats verwendet wird, um den Krokodilkopf in einem helleren Schatten des Blaus hervorzuheben, aber die unteren Abschnitte sind ein dunkleres Blau. Es macht für eine schöne Wirkung.

Wenn Achat Rock vielleicht nicht so ungewöhnlich ist, sind Uhren mit handgeschnitzten Achat-Zifferblättern. Es ist eine jener interessanten künstlerischen Fähigkeiten, die Marken wie Cartier gerne von Zeit zu Zeit nutzen, wenn sie ein sehr begrenztes Publikum beeindrucken. Als solches wird die Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr in den Händen von nicht mehr als 30 Personen insgesamt sein. Ich frage mich, ob es die gleiche Gruppe von Leuten ist, die eifrig auf die neuen Cartier-Kunststücke jedes Jahr warten, oder wenn Cartier in der Lage ist, den Markt für diese interessanten Nischen-Luxusstücke zu erweitern.

Rotonde de Cartier Fliegen Tourbillon Krokodil Motif Uhr ZifferblattIn der Praxis sollten diejenigen, die nicht so vertraut mit dem Cartier von heute sind, wissen, dass die Marke einer der Führer ist, die sowohl sehr klassische Mainstream-Einstiegs-Luxus-Uhren als auch fantastische Ultra-High-End-Kreationen anbieten, die sich entweder auf Kunst oder haute horologie zu beeindrucken sogar die meisten widmen der watch aficionados. Ja, ich habe in diesem Satz viel gesagt, aber es ist wichtig, das Niveau der Produktdiversifizierung auszudrücken, das Cartier sich verpflichtet hat, dem Luxusmarkt anzubieten. Die meisten Leute, die einen Cartier Santos , Tank oder Pasha tragen, werden höchstwahrscheinlich nie wissen, dass Cartier Stücke dieses Kalibers sogar existieren.

Das Basis-Uhrengehäuse für dieses Modell ist die Rotonde de Cartier , ein Grundnahrungsmittel für viele dieser höheren Beendigungen. Hier ist der Fall 42mm breit nur in 18k Weißgold angeboten. Die "Rotonde" gehört zu den einfacheren Fällen von Cartier und ist perfekt mit dünnen Nasen, die sich sanft nach unten kräuseln. Die polierte und abgerundete Lünette soll dünn aussehen, um eine expansive Sicht auf das Zifferblatt zu bieten. Das "Cartier" -Element über den Fall ist die Krone mit seinem unverwechselbaren Griff und spitzen Saphirglas Cabochon.

Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil MotivuhrInnerhalb der Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr ist ein Cartier im Haus gemacht Kaliber MC 9452 Bewegung. Es handelt sich um eine manuell gewundene Bewegung, die nur die Zeit und das fliegende Tourbillon bietet. Die Bewegung trägt auch das Genfer Siegel, was bedeutet, dass es gewissen dekorativen und Leistungsrichtlinien folgt und auch innerhalb des Kantons Genf gebaut wird. Cartier will sein Eigentum an der Bewegung reichlich klar machen, da das gravierte Logo von drei "C" -Elementen auf der Bewegung einschließlich des Touribllons benachbart ist. Sie sehen die Bewegung durch das hintere Saphir-Display-Kristall.

Die Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr wäre wohl nur so gut ohne Tourbillon gewesen. Dann wieder, das Tourbillon fügt nur, dass viel mehr Luxus-Vereisung zu diesem Kuchen der künstlerischen Dekadenz. Für mich ist der Fokus einer Uhr wie dieses ausdrucksvolle Krokodilgesicht. Vielleicht ist es ein Porträt des Krokodils, das seine Haut dem Gurt verlieh? Oder vielleicht eine philosophischere Darstellung des Lebens und der Menschen, die sich für Ultra-Luxus-Uhren entscheiden? Das Leben ist schnell und tödlich, und es gibt hungrige Kreaturen, die auf dich warten. Darum warum nicht genießen, was du hast, während du es sonst hast, kannst du morgen gegessen werden. Oder es könnte nur Ihre freundliche Nachbarschaft prähistorischen Reptil auf der Suche nach etwas Milch und behandelt.Die Welt von Cartier hat eine Reihe von Zeitmesser. Dies schließt die "Classics" der Marke, die ihre mehr Mainstream-Uhren mit vergleichsweise einfachen Bewegungen, die "Fine Watchmaking" Arena von viel höher-End-Komplikationen und Haute-Horologie, und schließlich die Mitte Bereich der "Small Complications". Dies ist " klein ", im Gegensatz zu" großartig ", in der Arena der Uhren, wo die letztere bezieht sich auf das, was viel komplexer und natürlich teuer ist. Was wir in den Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren finden können, könnte ein beträchtlicher Wert sein, besonders mit den neuen Rotonde de Cartier Uhren in Stahl.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlNicht alle diese Modelle sind hier nagelneu, aber wie wir es verstehen, sind die Stahlmodelle. Was Sie sehen, sind zwei Arten von Cartier Rotonde Small Complication Uhrenmodelle, entweder mit einem Datum und Gangreserve Indikator, oder die mehr begünstigt großen Datum, Dual-Zeit, Tag / Nacht-Anzeige mit Neben-Sekunden-Modelle. Also lasst uns auf diese letztere Reihe von Modellen konzentrieren, die offiziell die Rotonde de Cartier 2 Zeitzonen Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleiner Zweitklassiger Titel genannt wird, weiß ich.

Das asymmetrische Zifferblatt hat eine retrograde zweite Zeitzonenanzeige, die auf den ersten Blick ein bisschen wie eine Gangreserveanzeige aussieht. Schauen Sie genau hin, und Sie werden erkennen, dass es eine Stunde Hand mit zwölf Indikatoren ist. Schräg daraus ist ein Tag / Nacht-Indikator, den ich annehme, arbeitet mit der zweiten Zeitzone, um AM- oder PM-Zeiten anzuzeigen. Auch auf dem Zifferblatt ist ein Neben-Sekunden-Zifferblatt und eine große Datumsanzeige. Das Layout ist interessant und erscheint ausgeglichen, aber es fühlt sich an, als wäre die zweite Zeitzone schwerer zu lesen als es sein könnte.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlIn 18k Roségold oder Stahl hat die Two Time Zones Uhr eine lesbare ikonische Cartier Zifferblatt mit römischen Ziffern Stundenmarkierungen und gebläute Stahl Hände. Das 18k Weißgoldmodell hat ein sehr attraktives blaues Zifferblatt, aber ich bin besorgt darüber, dass es in Wirklichkeit schwer zu lesen ist, mit den polierten Stahlhänden (das sollte auch ein bisschen länger sein).

Das andere Cartier Rotonde Kleine Komplikationsmodell ist das Rotonde de Cartier Power Reserve - Aperture Kalenderuhr. Dieses Modellset kommt in einem kleineren 40mm breiten Gehäuse, auch in 18k Weißgold, 18k rosa Gold und Stahl erhältlich. Diese Cartier Rotonde Small Complication Uhren haben mehr asymmetrische Zifferblätter mit einer Gangreserveanzeige sowie ein "offenes" Datumsfenster. Ich glaube, Cartier wäre vielleicht besser dran, nur ein großes Date anstatt ein erweitertes "Blende Kalender" Datum Fenster. Das Gesamtdesign ist sehr attraktiv, aber Uhrenliebhaber neigen dazu, die Attraktivität solcher offenen Fensterfensterstile nicht einverstanden zu sein.

Wenn die Cartier Rotonde Power Reserve mit Aperture Date Uhr könnte ein bisschen mehr Mainstream, ich denke, die bescheidene Prämie für die komplizierter "Kleine Komplikation" Rotonde 2 Zeitzone Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleine Zweite Uhr ist es wert für der zusätzliche Charakter und die Funktionalität. Ich vertraue weiter darauf, dass diese die Basis automatische automatische mechanische Bewegungen mit Modulen für die Komplikationen enthalten.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlNoch wichtiger ist, die Rotonde de Cartier Kollektion mit der Gangreserve und das Datum beginnt bei $ 8,600 für die ref. W1556369 in Stahl, geht zu $ ​​22.300 für die ref. W1556252 in 18k rosa Gold, und geht bis zu den $ 23.900 für die limitierte Auflage von 200 Stück ref. W1556253 in 18k Weißgold. Die kleine Komplikation Rotonde de Cartier 2 Zeitzone Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleine Zweite beginnt bei $ 9,650 für die Ref. W1556368 in Stahl, ist $ 26.000 für die ref. W1556240 in 18k rosa Gold.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Vorschau Drei Cartier Herrenuhren für 2016

Es kann mit Sicherheit gesagt werden, dass die Skeletonisierung das klare Thema für die drei neuen Modelle ist, die Cartier vor der Show vorgestellt hat, wobei die sprechenden Stücke die Rotonde de Cartier Earth & Moon, das Crash Skeleton und das Clé de Cartier automatische Skelett sind .

Besonders das letztere Modell ist interessant, den es ist Cartiers erstes Selbstaufzugs-Skelettmodell. Ganz logisch ist das neue interne 9621 MC-Kaliber im Clé de Cartier-Fall untergebracht, das Anfang des Jahres bei der SIHH ins Leben gerufen wurde. Cartier Herrenuhren für 2016

Die Stunden anzuzeigen, die eine Skelettbrücke benutzen, ist ein Cartier-Patent, daher ist es verständlich, dass dies zu einem Signatur-Cartier-Design-Trait geworden ist. Im Falle des neuen Clé de Cartier Squelette Automatique war die Herausforderung jedoch zu vermeiden, dass die oszillierende Masse, die erforderlich war, um die Uhr zu wickeln, die skelettierten Ziffern zu verdecken und damit die Lesbarkeit der Uhr zu beeinträchtigen. Cartier Herrenuhren für 2016

Wie immer bei Cartier, wurde diese Herausforderung von unten nach oben angesprochen, unter Berücksichtigung der Grundlagen aus der Theorie der Horologie. Erstens muss die Bewegung das theoretische Optimum von 2,5 bis 3 für ihre Wickelgeschwindigkeit erreichen. Und der Ausgangspunkt ist das verstärkte 9621 MC-Kaliber, das auf der 1904 MC-Inhouse-Bewegung basiert. Es ist aus Nickelsilber, da der Nickelgehalt die Skelettierung der Bewegung kompensiert. Besonderes Augenmerk wurde natürlich auf die oszillierende Masse gelegt, die ein traditionelles Design hat, aber skelettiert wird, um es praktisch unsichtbar zu machen von der Zifferblattseite. Auch hier war ein Materialwechsel erforderlich, um die erforderliche Trägheit aufrechtzuerhalten, so dass im Gegensatz zu der Wolfram-Oszillationsmasse des Grundes 1904 die im Clé de Cartier Squelette Automatique aus 22 Karat Gold gefertigt ist.

Cartier Herrenuhren für 2016Die klaren Linien des 41mm-Koffers in Palladium werden mit einigen versteckten Details erreicht, die weitere Beweise für Cartiers Aufmerksamkeit zum Detail darstellen: verborgene Dichtungen für die Dichtungen, überdachte Armbandaufsätze und eine geneigte Aussparung, um das Saphirglas zu tragen, tragen alle zu seiner Reinheit bei. Der neue Clé de Cartier Squelette Automatique wird für € 40.000 verkauft und ein Versions-Set mit ca. 5 Karat Brillant-Diamanten wird auch für € 100.000 erhältlich sein.

Was ist mehr, Skeletonisierung ist das Thema in der neuesten Inkarnation der Rotonde de Cartier Erde und Mond-Modell. In einem rot-gold-Gehäuse untergebracht, ergänzen die skelettierten römischen Ziffern in Weißgold eine Zifferblatt- und Mondphasen-Scheibe im polierten Meteoriten, die auf dem astronomischen Thema der ersten Version aufbaut, die ein Zifferblatt in Lapislazuli hatte. Die zweite Zeitzone kann einfach durch Drücken des Schiebers um 2 Uhr eingestellt werden, während der Schieber um 4 Uhr die "On-Demand" -Monphase-Komplikation aktiviert, wobei die Meteoritscheibe den Tourbillon-Käfig um 6 Uhr abdeckt geben Sie eine genaue Darstellung der aktuellen Mondphase. Dies ist eine limitierte Auflage von nur 15 Stück, die Einzelhandel für eine coole € 210.000.

Und Cartier rundet das neue Skelett-Thema mit einer neuen Rot-Gold-Version seines Crash-Skeletts ab. Wegen des einzigartigen Designs dieser Uhr erfordert ein neuer Fallmaterial eine neue Bewegungsabstimmung, um dem Rot-Gold-Look zu entsprechen, das um das Handgelenk in drei Dimensionen krümmt. Es folgt aus dem bereits in diesem Jahr vorgestellten Platinmodell, während das erstere auf 138 Stück limitiert wurde. Dieses neueste Modell ist auf 67 Stück in Anerkennung des Datums, in dem der erste Cartier Crash 1967 gestartet wurde, begrenzt und wird für € 55.000 verkauft. Was die besondere Aufmerksamkeit erfordert, ist, dass der französische Uhren- und Schmuckmacher Cartier eine neue Serie von Uhren auf den Markt bringt: die "Ronde Croisière" -Serie.

Der Name der Linie ist ein französischer Begriff in Bezug auf anspruchsvolle, aristokratische Wasseraktivitäten wie Bootfahren oder Kreuzfahrt. Mit römischen Ziffern verziert, verfügt die Uhr über eine kohlenstoffbeschichtete Lünette, ist bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht und kommt in drei eleganten Farben.

Noch wichtiger ist der Einzelhandel bei $ 5.300, der Cartier Ronde Croisière ist ab sofort im Cartier Web Store erhältlich.

Bitte sehen replica uhr oder IWC Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Clé de Cartier Skeleton Uhr wird von Cartier enthüllt

Wahrscheinlich werden Sie nicht in der Lage sein, diese künstlerische und technisch fortgeschrittene Cle 'de Cartier Skeleton Watch für den Urlaub zu bekommen. Gute Neuigkeiten: Sie sehen es hier.

In einem kurzen Blick auf neue Uhren, die im Januar in Genf am Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) enthüllt werden, bezeugt Cartier seine technische Fähigkeiten in der Kunst der Skelettierung. Ein Meisterstück, in dem die Mehrheit des Metalls der Uhrbewegung weggekreuzt wird, um einen atemberaubenden Blick auf die Mechanik zu ermöglichen, sind skelettierte Uhren einfach, einfach nicht leicht zu machen. Tatsächlich produzieren nur die feinsten Uhrenmarken Skelett-Uhren, weil es schwierig ist, das Gleichgewicht des Abschneidens des Metalls auszuführen, während die Kraft beibehalten wird.

Infolgedessen ist das neue Clé de Cartier Skelett mit Caliber 9612 MC-Bewegung die erste Skelettuhr der Marke mit automatischer Wicklung statt einer manuellen Windbewegung - noch schwieriger, im wahren Cartier-Stil zu bauen. Cartiers Skelettuhren verschmelzen typischerweise die skelettierten Brücken der Bewegung mit der Architektur des Falles - mit den Brücken, die die römischen Ziffern bilden -, um das Kaliber zu enthüllen.

Aber bei einer automatischen Uhr gibt es ein oszillierendes Gewicht, das typischerweise eine feste Masse ist, daher war die Herausforderung, den Rotor zu skelettieren, während die Wicklungseffizienz des Bauteils beibehalten wird. Technisch gesehen wurde dies durch das Ausgleichen der Dicke und des Durchmessers des 22-Karat-Goldstücks erreicht, um das optimale Gewicht zu erzielen, um es ständig mit der richtigen Geschwindigkeit zu bewegen, um die Uhr entsprechend zu versorgen. Der skelettierte Rotor bietet 48 Stunden Gangreserve an.

Clé de Cartier Skeleton UhrDas 165-teilige Automatik-Kaliber 9621 MC mit skelettierten Brücken, die die römischen Ziffern bilden, hat eine kühne und moderne Anziehungskraft durch das solide, aber offen gearbeitete Aussehen der Komponenten. Das Clé de Cartier Skeleton befindet sich in dem relativ neuen Cle 'Fall, das in seltenem Palladium gefertigt ist. Die 41mm-Uhr ist mit einer blauen Saphir-Schlüsselkrone versetzt und schließt sich der Cle 'Familie von Uhren an, die gerade auf der diesjährigen SIHH-Ausstellung vorgestellt wurde.

In der Praxis, im Januar 2015, die Einführung der Cle 'de Cartier Linie markiert die erste ganz neue Runde Uhr Kollektion von Cartier seit der erfolgreichen Einführung seiner Ballon Bleu Linie startete vor etwa einem Jahrzehnt. Eines der Highlights von Cle 'de Cartier ist die ungewöhnliche Krone, die an der Stelle der Runde zylindrisch ist. Das Wort "Cle" übersetzt von Französisch nach Englisch als Schlüssel, und daher wird die Krone - in blauem Saphir ausgeführt - als Schlüssel bezeichnet. Es ähnelt, in Form und Klick-Aktion, traditionelle Wicklung Uhren. Mehrere Versionen des Cle 'de Cartier wurden in diesem Jahr enthüllt, darunter Roségold Weißgold und zweifarbige Modelle.

Darüber hinaus wird Cartier eine neue Crash Skeleton Uhr mit einer mechanischen Hand-Wind-Bewegung vorstellen. Der Crash ist eine geliebte Cartier-Uhr, die 1967 entwickelt wurde, als die Marke die Grenzen ungewöhnlicher Formen drückte. Der Crash ist seither eine begehrte Ikone der Kunst und Form. Derzeit, mit der neuen skelettierten Version Gehäuse der manuellen Wind Caliber 9618 Bewegung, Cartier hat wieder die Grenzen gesetzt. Die 138-teilige Bewegung, einschließlich des Cle 'de Cartier Skeleton, kennzeichnet skelettierte Brücken, die die römischen Ziffern der Uhr bilden und eine drastische Ansicht im Inneren erlauben. Noch einmal, sorry, aber du musst noch ein paar Monate warten, bis diese Schönheiten ihren Weg zum Einzelhandel machen werden.Die Gold- und Diamanten von Cartier-Schmuckstücken sind bei Frauen so beliebt, dass die Marke, die 1847 in Paris gegründet wurde, es findet, es zu beobachten, dass sie Uhren an Männern vermarkten. Und die weltweit größte Schmuck- und Uhrenmarke in Übereinstimmung mit kombinierten Verkäufen erzeugt mehr als zwei Drittel Gewinne für Schweizer Elternteil Richemont, aber die Einnahmen sind unablässig geschrumpft, während die Schmuckverkäufe boomten.

Wie andere High-End-Uhrmacher, Cartier leidet unter einem Rückgang der Nachfrage in großen Märkten wie Hong Kong, dem chinesischen Festland, Russland und den Vereinigten Staaten. Aber einige von Cartiers Problemen sind spezifisch für die Marke und stellen eine Herausforderung für Cyrille Vigneron auf, wenn er die Führung im nächsten Monat übernimmt.

Cartier UhrDas Bild von Cartier als Uhrmacher in China zu verbessern, wo wohlhabende Frauen ihre roten Kisten lieben, aber Männer lieber reine Uhrenmarken wie Rolex, Patek Philippe oder Vacheron Constantin, können sich auch in der To-Do-Liste befinden.

"Cartier ist bei Mode-fokussierten Kunden in Hongkong beliebt. Die Verbraucher werden es als ein Schmuckstück betrachten, wenn sie die Marke hören, es ist besonders beliebt bei den Damen ", sagte Lam Tung-hing, General Manager der Hong Kong Einzelhandelsgeschäfte der Oriental Watch Holdings Ltd.

"Erstmalige Luxusuhrkäufer unter Männern werden wählen, Rolex zu kaufen, was praktisch und gut aussieht."

Cartier und Richemont lehnten es ab, die Strategie der Marke zur Verbesserung der Uhrenverkäufe zu kommentieren.

Richemont sagte im vergangenen Monat, dass die Verkäufe in den sechs Monaten bis September in den mittleren Monaten sinken, die von den größten Märkten - Hongkong und den Vereinigten Staaten - heruntergezogen wurden . Es hatte bereits einen ähnlichen Rückgang für Cartier Uhren im ganzen Jahr bis März. Die Aktien sind in diesem Jahr um mehr als 12 Prozent gefallen.

Cartier UhrIm Vergleich zu Wettbewerbern sind schwer zu machen. Rolex ist in Privatbesitz und bei LVMH, Uhren und Schmuck Umsatz stieg um 10 Prozent in den ersten neun Monaten, aber es gibt nicht eine separate Uhr Figur. Die Aktien der Swatch Group sind um 18 Prozent gesunken, zum Teil aufgrund der Konkurrenz durch Smartphones und der Rückgang der Nachfrage aus China.

Die Ausfuhren aus der Schweiz, wo Cartier und andere Uhren gemacht wurden, fielen in den ersten 10 Monaten des Jahres 2015 um 3,2 Prozent, die Sendungen nach Hongkong um 22,7 Prozent und stiegen nur um 0,1 Prozent in die USA. Pierluigi Fedele, der für die Uhrmacherei bei der schweizerischen Gewerkschaft Unia verantwortlich ist, hat jede Rede von einer Krise heruntergespielt.

"Es gibt heute keine wirkliche Krise in der Schweizer Uhrenindustrie. Die Exporte sind ein bisschen, aber wohl noch über 20 Milliarden Franken (20,3 Milliarden Dollar) für das ganze Jahr ", sagte er.

Trotzdem stellte er fest, dass der gedämpfte asiatische Markt für einige Unternehmen Probleme machte und einige wenige Mitarbeiter entlassen hatten. Cartier sagte im vergangenen Jahr kürzere Arbeitszeiten für einige Mitarbeiter und würde nicht sagen, wenn die Maßnahme noch vorhanden war.

Einige Analysten schätzen, dass der High-End-Uhrenmarkt auf dem chinesischen Festland um 60 Prozent seit seinem Höchststand 2012 liegt.

Cartier UhrDies ist zum Teil dank der Niederschlagung der Regierung über die Tradition der Geschenke-für-Gefälligkeiten, die oft Uhren beobachteten. Richemont betonte auch Schwierigkeiten in Macao, wo die Casino-Industrie leidet unter der Niederschlagung der Korruption, die schwachen Yuan und chinesischen Regierung Einschränkungen für Reisen auf öffentlichen Mitteln.

Der starke Franken hat die Schweizer Exporte teurer gemacht, während Tiffany & Co einen größeren Rückgang des Gesamtjahresgewinns prognostiziert, als zuvor erwartet, als ein starker Dollar Touristen von den Ausgaben in seinem Prunkstück US-Filialen hielt.

Die Terroranschläge des vergangenen Monats in Paris wurden auch erwartet, dass die Touren nach Europa reisen, um Luxusgüter während der Vorweihnachtszeit zu kaufen, die für einige Marken bis zu einem Viertel des Jahresumsatzes repräsentieren.

Doch für Cartier, dessen funkelnde Schöpfungen im frühen 20. Jahrhundert um den Globus und in jüngster Zeit Kate Middleton bei ihrer Hochzeit zu Prinz William geschmückt haben, sind die Herausforderungen größer als für die meisten. Exan BNP Paribas Analyst Luca Solca sagte Cartier ist ausdrücklich ausgesetzt China.

Cartier Uhr"Cartier steht vor einem relativ gedämpften Luxusmarkt, als der Großteil der anderen Mega-Marken. Darüber hinaus ist Cartier leiden unter dem Schritt zurück in der chinesischen Uhrenmarkt gifting Praktiken. Sie könnten argumentieren, dass Cartier in den letzten Jahren nicht der stärkste Innovator war ", sagte er.

Mangel an Innovation war ein Problem und Vigneron, der Stanislas de Quercize, einen 25-jährigen Richemont-Gruppen-Veteran ersetzt, der im vergangenen Monat zurückging, muss sich darauf konzentrieren.

Viele Cartiers neue Uhren basieren auf bestehenden Versionen mit Innovationen, die sich auf die teuersten Modelle konzentrieren. Im Januar präsentierte Cartier sein erstes neues Modell in acht Jahren, aber bei weitem sind nur Goldmodelle verfügbar, die mehr als 10.000 Euro kosten.

Wenn es um eine Person in der Nähe der Richemont- Gruppe geht, die sich nicht benannt hat, sind etwa 90 Prozent der Käufer des neuesten Modells seit ihrer Einführung Frauen.

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Neue "Ronde Croisière" Watch Line wurde von Cartier enthüllt

Was die besondere Aufmerksamkeit verlangt, ist, dass der französische Uhren- und Schmuckmacher Cartier eine neue Serie von Zeitmessern ins Leben gerufen hat: die "Ronde Croisière" -Serie.

Der Name der Linie ist ein französischer Begriff, der mit anspruchsvollen, aristokratischen Wassertätigkeiten wie Bootfahren oder Kreuzfahrt verbunden ist. Mit römischen Ziffern verziert, verfügt die Uhr über eine kohlenstoffbeschichtete Lünette, ist bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht und kommt in drei eleganten Farben.

Darüber hinaus, Einzelhandel bei $ 5.300, ist die Cartier Ronde Croisière aus dem Cartier Web Store derzeit verfügbar.Bei SIHH 2015 wurde der Cartier Clé de Cartier ursprünglich uraufgeführt, und seitdem hat die Sammlung bereits die Hinzufügung einer geheimnisvollen Stundenkomplikation bei Watches & Wonders in Hongkong gesehen. Bisher ist diese letztere Iteration vielleicht mein Lieblings- Cartier-Uhren- Design überhaupt, das Cartier Clé de Cartier Automatik-Skelett scheint auch ein Stunner zu sein. Mit ihrem 41mm breiten und 11,45 mm dicken Palladium-Etui sind die Schlüsselelemente der Clé - inklusive der "schlüsselartigen" rechteckigen Krone - sehr präsent, wenn das Zifferblatt und eigentlich die Bewegung selbst im typischen Cartier skelettiert wurden Mode.

Hier ist das interessante Bit - und in der Praxis eine ganz beeindruckende Ingenieurleistung -, dass der Cartier 9621 MC wirklich die erste Skelettbewegung des Maison mit automatischer Wicklung ist - was wir sicherlich viel Spaß machen werden, im Metall zu sehen. Cartier sagt, dass seine Ingenieure viel Mühe machen, ihre neueste Leistung zu machen, die Hinzufügung eines automatischen Wickelrotors, so unsichtbar wie möglich. Als solches wurde der Rotor so skelettiert, dass er nur zwei zentrale Speichen und eine vollkommene Peripherie hat, mit dem Rest davon, gut, sehr viel gegangen. Dies geschah so, um so viel von der Bewegung wie möglich auszusetzen, und deckte es nicht mit einem großen, festen 22k Goldrotor ab.

Das Zifferblatt verfügt über große, skelettierte römische Ziffern bei 3, 6, 9 und 12, mit Speichen für die anderen Indizes, die auch vorhanden sind, definitiv helfen mit Lesbarkeit. Die 9621 MC-Bewegung kann auf den ersten Blick ziemlich einfach aussehen - bei 5,66 mm dick und mit nur 165 Teilen insgesamt - aber bei näherer Betrachtung ist es ein geniales Design, wo die Bewegung dazu dient, nicht nur ihre eigenen Komponenten, sondern auch zu tragen handeln als sorgfältig gearbeitete und ziemlich lesbare Zifferblatt. Tatsächlich freut sich darauf, diese Hands-on bei SIHH 2016 zu sehen . Preis für das Cartier Clé de Cartier Automatische Skelett ist $ 61.000.Ursprünglich wurde die Cartier Rotonde de Cartier Earth und Moon Uhr bei SIHH 2014 mit einem atemberaubenden Lapis Lazuli Blue Stone Zifferblatt veröffentlicht. Die Erde und der Mond sind ein Paradebeispiel für Cartiers Ansatz zur hohen Uhrmacherei: In Bezug auf seine technisch komplexesten und funktional gepackten Stücke, für Cartier , muss es immer eine Mischung aus traditionellen Komplikationen und Design-Elementen, kreative neue Wendungen auf einige sein andere traditionelle Merkmale, und last but not least, einige echt nützliche Hinweise.

Cartier Rotonde De Cartier Erde und Mond UhrwerkZunächst einmal hat die eigens entwickelte und gefertigte Caliber 9440 MC-Bewegung ein Tourbillon - tickt die Schachtel mit traditionellen Komplikationen. Die Bewegung ist massiv 40mm breit, aber nur 5,65mm dick und umfasst 362 Einzelteile. Zweitens - und hier kommt die Torsion auf ein historisches Merkmal - die Uhr zeigt die Phase des Mondes auf einer Meteoritensteinscheibe, die mit dem Schieber um vier Uhr über die Sechs-Uhr-Position bewegt werden kann, um zu vertuschen das Tourbillon unter ihm. Durch eine weitere Betätigung des Knopfes bewegt sich die Scheibe so, dass ihre Position mit der Mondphase übereinstimmt.

Die Erde, während, wird durch das Sub-Zifferblatt in der oberen Mitte des Gesichtes der Uhr dargestellt. Weiterhin aus Meteoriten gefertigt, zeigt es die Stunden und Minuten mit zwei gebläuten Stahlhänden, die auf die großen, skelettierten römischen Ziffern auf der Peripherie des Zifferblatts zeigen. Rund um das Sub-Zifferblatt ist eine 24-Stunden-Anzeigeplatte, die individuell mit dem Schieber bei 2 eingestellt werden kann - eine echt nützliche Anzeige in das Bild bringt. Alle drei Boxen sind angekreuzt: Tourbillon, proprietäres Mondphasen-Display, 24-Stunden-Anzeige ... Alles in einem großen, 47mm breiten und 16,65mm dicken rosa Gold Gehäuse, limitiert auf nur 15 nummerierte Stücke. Preis für die Cartier Rotonde de Cartier Erde und Monduhr in rosa Gold ist $ 235.000.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Vorschau auf die Genfer Uhrmesse

Jeden Januar sehen Sie Nüsse wie mich aus der ganzen Welt auf die Salon International de la Haute Horlogerie , eine High-End-Watch-Messe in Genf, die für den Handel von der Richemont Luxus-Konglomerat vor 25 Jahren geschaffen wurde. Seitdem ist SIHH ein klassischer Konkurrent zu der kolossalen Baselworld Uhren- und Schmuckmesse, die vom 19. März bis 26. März stattfindet.

Die Stimmung in der SIHH halle war dieses Jahr nüchtern; Die Überraschungsentscheidung der Schweizerischen Nationalbank , den Franken gegen den Euro zu schweben, hat die Kosten für Schweizer Luxusuhren um 20% über Nacht erhöht. Einige Teilnehmer haben sogar ihre Reise in letzter Minute abgesagt.

Allerdings gab es noch viel Handgelenks Süßigkeiten, um das Herz schlug ein wenig schneller. Es ist das 260-jährige Jubiläum von Vacheron Constantin , und die Marke Richemont hat ihre Federn aufgelöst und mit zwei neuen und ganz handgravierten Bewegungen - Teil der Metiers d'Art Kollektion - auf sieben neue Uhren, die kollektiv genannt werden, auf den Markt kommen die Harmony-Sammlung. Die Harmony Uhren sind inspiriert von den 1920er Jahren Chronographen ursprünglich beliebt bei Ärzten Überwachung ihrer Patienten Impulse.

Mein Favorit: das Harmony Chronograph Caliber 3300, abgebildet links. Es ist eine manuelle Wicklung Stoppuhr mit einem Mono-Schieber und "Pulsometer" Skala, um die Angst Ebenen zu messen, alle von einer 65-Stunden-Gangreserve unterstützt. Es sieht retro aus, aber es ist das absolute späteste. Schieben Sie zu hart oder zu wenig auf Old-School-Mono-Drücker, und Chronographen sind ohne Probleme zu beschädigen. Diese neue Stoppuhr hat ein "all or nothing" Getriebe, das sich nur mit dem richtigen Druck bewegt und den Mechanismus beschädigt. Die exquisite Uhr, limitiert auf 260 Stück, ist bei $ 75.300 festgesetzt.

clé de CartierCARTIER CAME TO MARKET mit 110 Modellen, fünf ganz neuen Inhouse-Bewegungen und 20 neuen Schmucksteinen und trifft seinen neuen Clé de Cartier , eine blaue Saphir-Krone, die flach ist, herausspringt und dreht, um die Uhrzeiger anzupassen. Nicht ganz die Revolution in Silhouette Cartier touted, die neue Krone war trotzdem Art-Deco-glatt und komfortabel am Handgelenk. Die Cartier Rotonde de Cartier Astrotourbillon Skelettzeigte auch die Design-Fackel des Unternehmens. Das Tourbillon, das alle 60 Sekunden auf seiner Achse spinnt und die Effekte der Schwerkraft ausgleichen soll, ist im Mittelpunkt. Gekoppelt mit Skeletonisierungstechniken, die alle nicht-bedeutungsvollen Metall abschneiden, erlaubt die Uhr eindeutig, dass alle Aspekte der Bewegung gesehen werden können, da sie geheimnisvoll im Kristall schwimmt. Preis: $ 195.000.

Genf's Watch Fair IWC's ikonische UhrIWC's ikonische Uhr , der Portugieser, ist 75 Jahre alt. Um zu feiern,enthüllteIWCeine klassisch aussehende Handaufwicklung des Originals, aber mit einer hochkarätigen 8-Tage-Gangreserve. Diesewunderschöne Uhrist wettbewerbsfähig von $ 11.500 bis $ 22.000 und ist wahrscheinlich ein Runaway-Hit.

Audemars Piguet , mit großem Inhalt, der seine vorhandenen Royal Oak-Modelle zu Beginn dieses Jahres anpaßte, schaffte es immer noch, meine "Best Marketing" -Stimme zu bekommen, indem ich einen Hightech-Stand benutzte, um zu zeigen, wie es mit der modernen Technologie um einen Prototyp-Minuten-Repeater geht. Durch die digitale Abgrenzung verschiedener Klänge auf dem Bildschirm zeigte AP, wie es funktioniert, um die reichen und sonoren Klänge einer 1888 Taschenuhr mit der exquisiten Melodie einer 1924 Minuten-Repeater-Armbanduhr zu heiraten, während sie 1993 Materialien und Techniken verwenden, die sensible Mechanismen schützen Staub- und Feuchtigkeitsschäden Kann nicht warten, um das endgültige Ergebnis zu sehen.

Piaget enthüllte den dünnsten Flyback-Chronographen der Welt, eine Uhr, deren Stoppuhr "fliegt" in ihre Starterposition. Der Fall des Altiplano Chronographen ist nur 8,24 Millimeter dick, und es ist bei $ 28.000 in Roségold festgesetzt. Panerai hat mittlerweile neue 1950 Tauchuhren vorgestellt. Schrecklich stilvoll und preislich zwischen $ 16.600 und $ 18.400, sind sie in den Sinn einige der besten kauft auf dem Markt.

ICH HABE LANGGESETZT, DASS die Schweizer Maschinenbauindustrie die Klippe von nun an abschrecken wird, als die Generation meiner Tochter das traditionelle Luxus-Uhren- Kaufalter von 35 Jahren erreicht und den Köder nicht nimmt. Meine Tochter und ihre Freunde sind fest mit ihren iPhones verheiratet und haben noch nie den Wert gesehen, eine anachronistische mechanische Uhr zu tragen. Die einzige Hoffnung der Branche, ich hoffe, ist ein Hybrid-Produkt, Teil mechanisch und Teil digital, dass irgendwie lockt die Jahrtausende in den Kauf einer klassischen Armbanduhr.

Genfer Uhrmesse MontblancWas hat mich nach Montblanc gebracht. Viele meiner Watch-Geek-Freunde bei SIHH waren in Montblanc privat verheiratet, weil sie übermäßig von anderen Uhrmachern "ausleihen" konnten, dennoch erwäge ich, dass sie den wahren Beitrag der Marke zur Saison verpasst haben.

Montblancs e-Strap war ein 350-Euro-Bluetooth-Gerät, das auf die Rückseite eines mechanischen Uhrenbandes klammert. Es könnte Sie in E-Mail konvertieren, eine Fernbedienungskamera auslösen und Ihre Jogging-Distanzen verfolgen, bevor Sie die Daten auf Ihr iPhone oder Android hochladen. Während es sich nicht um eine Killer-App handelte, war der e-Strap noch ein innovativer First-Generation-Stab bei der Herstellung einer hybriden Digital-mechanischen Uhr, und dafür verdient Montblanc meinen besonderen Jury-Preis.

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Ari Emanuel macht Überraschung zu ehemaligen Assistenten mit Cartier Uhren

Was die besondere Aufmerksamkeit erfordert, ist, dass WME-Mitarbeiter, die sich für den Hard-Charging-Agenten angemietet haben, bei einem Urlaubsessen beliebte "Horrorgeschichten" geteilt haben und von ihrem Co-CEO mit einem extravaganten Geschenk gedankt wurdenCartier UhrenDer berühmte Hard-Charging-Superagent und der WME-IMG-Co-CEO schließen den Kommissar des Unternehmens in seinem Beverly Hills-Hauptsitz vor den Feiertagen für ein privates Mittagessen, um persönlich allen aktuellen WME-Mitarbeitern zu danken, die im Laufe der Jahre für ihn gearbeitet haben. Etwa 20 ehemalige Call-Roller versammelten sich im Buch von Jack und Ben, wo sie gebeten wurden, ihre Lieblings-Ari- Horror-Geschichte zu teilen .

Emanuel, berühmt von Jeremy Pives's Ari Gold auf HBO's Entourage parodiert , ist bekannt als ein besonders anspruchsvoller Chef, auch in der Cutthroat Agentur Welt. Diejenigen, die auf seinem Schreibtisch mühe, gehen jedoch oft zu erfolgreichen Karrieren in Hollywood.

Was ist mehr, Ari ist nicht ohne eine gnädige Streifen. Am Ende des Mittagessens verteilte Emanuel Feiertagskarten und ein passendes Geschenk: Jeder, der anwesend war, erhielt eine Cartier-Uhr als Rückzahlung für all das verlorene Zeit.Uhren machen zeitlose Geschenke und ob Sie schauen, um unter $ 100 zu verbringen oder bereit sind, auf einer High-End-Uhr als Rolex zu protzen, hier sind die Top-Ten-Uhren für sie.

1. Edelstahl und Diamant Damen Kleine Cintree Curvex Uhr: Diese Franck Muller Uhr, die bei London Jewelers ist die perfekte Menge an Bling.

2. Datejust Lady 31 Wer möchte keine Rolex zu Weihnachten? Diese 18 Karat Gelbgolduhr wäre das ultimative Geschenk für viele Frauen.

Top Fünf Uhren für sie

3. Mid-Size Rose Goldene Edelstahl Mercer Chronograph Uhr: Michael Kors hat eine Vielzahl von Uhren noch die Roségold Farbe ist einzigartig und wirklich herausragt.

4. Ronde Solo de Cartier Kleines Modell : Diese Quarz- und Stahl- Cartier-Uhr bewahrt die klassische Eleganz und Unterschrift Cartier Features, die stilvoll aussehen.

5. Andy037 Populate Damenuhr : Dieser Andy Warhol sieht bei Rose Jewelers verfügbar fügt einen Pop der Farbe zu jedem Outfit.Die Cartier Ronde Louis Cartier Filigree Watch enthüllte bei der Ausgabe 2015 der Salon International de la Haute Horlogerie in Genf, präsentiert die Ikonenpanther der Marke mit einer alten Technik, die von portugiesischen Goldschmieden praktiziert wird. Weiterhin zeigte Cartier's Carole Forestier-Kasapi bei der jüngsten Reise in die neue Maison des Métiers d'Art-Abteilung der Maison verschiedene Schritte bei der Herstellung dieser Uhr.

Die Kunstarbeit auf dem Zifferblatt ist ein Amalgam der verschiedenen Handwerkskunst: Goldschmieden, Edelstein-Einstellung, Lackierung, Gravur, Schmuckherstellung und sicherlich alle in der Uhrmacherei kombiniert. Für diese kostbare Handarbeit wurde ein Fall aus 18 Karat Gelbgold mit glänzend geschliffenen Diamanten von Cartier's Handwerkern gewählt.

Cartier's Handwerker gingen alle für mehr als einen Monat, um diese Uhr zu schaffen, wo 22-Karat Gelbgold und 950/1000 Platin Filigran-Arbeit Form ein Paar Panther mit Smaragden bilden konturierte Augen perfekt. Apfelförmige Hände in 18-Karat Gelbgold zeigen die Stunden- und Minutenfunktionen an.

Schon ein renommierter Juwelier, Cartier hat schon lange seine Geschicklichkeit in der Kunst der feinen Uhrmacherei gezeigt und präsentiert beide Fähigkeiten, ein 42 mm Fall ist eine passende Größe für die Ronde Louis Cartier Filigree Panthers Motif Uhr. Nicht leicht zu nehmen, die neue Uhr in der Métiers D'Art Uhrenkollektion der Marke, ist sicherlich ein Sammlerstück. Gekleidet mit Diamanten, kommen die katzenartigen Kreaturen in feinem filigranen Leben, passend für einen funkelnden und lustigen Galaabend.

Und es ist die mechanische Bewegung mit manueller Wicklung, Kaliber 430 MC, die die Ronde Louis Cartier Filigran Panther Motif Watch versorgt . Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Gesamt-Uhren-Design kann auf die Ehe des Gurtes mit dem Zifferblatt zugeschrieben werden. Hier passt ein dunkelblauer Alligator-Hautband zum Sternenhimmel-Zifferblatt.

Noch wichtiger ist, dass die neue Maison des Métiers d'Art in der Schweizer Stadt La Chaux-de-Fonds ein Teil des Kantons Neuchâtel ist. Im wahren Cartier-Stil , die abenteuerliche Mischung aus Handwerkskunst und eine jahrhundertealte Technik, macht die Cartier Ronde Louis Cartier Filigree ein besonderes, begrenzt auf eine Serie 20 nummerierten Stück.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Cartier hat Luxus-Kollektionen von hohen Schmuck, Uhren und so weiter entwickelt

Im Laufe der Jahre hat Cartier eine ganze Reihe von Luxus-Kollektionen von hohen Schmuck, Uhren, Lederwaren, Düfte und Zubehör entwickelt. Vom Trinity-Ring zum Love-Armband , dem Santos de Cartier zu den Tankuhren , dem Panther- Ring zur Caresse d'Orchidées par Cartier Brosche ; Cartier ist die Referenz für sein Design und Savoir-faire und wurde als ein unschätzbarer Pionier für seine Kreationen, Ikonen der Rarität, Stil und Handwerkskunst anerkannt.

Cartier Schmuck

Im Laufe seiner Geschichte hat Cartier bulita und gepflegt Beziehungen mit der Kunstwelt ihre eigene Kreativität zu stimulieren, durch besondere Beziehungen mit den Künstlern zu entwickeln. Mit der Einführung von zeitgenössischen Talente im Jahr 1984 von der Fondation Cartier pour l'art contemporain , hat Cartier die Kunstsponsoring- und Kooperationsprogramme skaliert.Es wurde bemerkt, dass unter den blendenden Array von Trinkets auf dem Display auf der 2016 SIHH Uhrenmesse in Genf, die in letzter Woche zu Ende ging, war ein markantes Stück von ikonischen Französisch Schmuckhaus Cartier.

Teil-Anhänger, Teil-Uhr, das Tourbillon Mystérieux Azuré verfügt über einen Diamanten und Saphir verkrustete Äußere, die viel Aufmerksamkeit bei der prestigeträchtigen Schweiz Veranstaltung erobert.

Und das bemerkenswert ist sein Design, inspiriert von einem Schmetterling, mit ausgestreckten Flügeln, bestehend aus Reihe auf Reihe von glitzernden Diamanten und dunkelblauen Saphiren.Bei 2016 SIHH Uhr Fair Cartier Enveil Sapphire Anhänger

In der Mitte des durchsichtigen Zifferblattes ist ein doppeltes Tourbillon, wenn die Schweizer Hand-Wind- Cartier -Hauskaliber 9463 MC-Bewegung durch die Saphirglas-Gehäuserückseite sichtbar ist.

Auch besteht die Kette aus geometrischen Motiven, die auch mit Diamanten besetzt sind, wenn ein abnehmbarer 25,93-Karat-Oval-Saphir aus Sri Lanka vom Anhänger hängt

Noch wichtiger ist, 1847 von Louis-François Cartier in Paris gegründet, hat sich Cartier zu einer der berühmtesten Luxusmarken der Welt entwickelt .Wahrscheinlich keine Uhr zeigt dies so schön wie die neue Cartier Rotonde de Cartier Tag / Nacht Retrograde Mond Phase Uhr. Mit einem atemberaubenden Zifferblatt, das einen wahren Sinn für Rätsel und Allure hervorruft, wird Cartiers neueste Uhr von der automatischen Wickelbewegung des Kaliber 9912 MC angetrieben. Erstellt und gebaut im Haus, die 290-teilige Bewegung, bietet eine retrograde Mondphase Hand. Die Uhr zeigt, von der Morgendämmerung bis zur Dämmerung, die Sonne und den Mond, die einander über den oberen Teil folgen, wobei die Mondphase sich vom Neumond zum Halbmond bewegt und voll gegen einen atemberaubenden, tiefblauen Lack. Die 40mm-Uhr ist aus 18-Karat-Weißgold gefertigt und verfügt über eine Lünette mit 68 Brillantschliff-Diamanten. Auch hier ist das Zifferblatt mit 118 Brillantschliff-Diamanten und 28 Saphiren ausgestattet - mit mechanischer Panzer und CartierSchönheit .Die wachsende Faszination der inneren Arbeitsweise der mechanischen Uhren hat einen Boom in skelettierten Aussehens ausgelöst. Scrollen Sie nach unten, um Tapetenbilder von Skelettuhren von Breguet , Cartier und vielen anderen skeletonisierten Uhren von ein paar Luxusmarken zu sehen , um Ihren Desktop zu verzieren.Das neue " Panthères et Colibri " -Modell von Cartier ist die erste weibliche Interpretation einer "on-demand" Komplikation in der gleichen Linie wie die, die für Männer in einem Mondphasenmodell im vergangenen Jahr eingeführt wurde. In diesem exquisiten neuen Schmuckmodell, bei dem die Angabe der Vorlaufzeit mit der Anwesenheit von zwei außerordentlich diskreten Stunden- und Minutenzeigern nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, wird die Gangreserve des selbstaufziehenden Kaliber 9915MC auf Anfrage angezeigt: nach dem Drücken der Krone Um 3 Uhr taucht ein Babypanther aus rotem Gold hinter seinem weißgoldigen, mit Diamanten gesetzten Mutter auf, um einen Kolibri zu fangen, auch in rotem Gold, wie es versucht, das Zifferblatt zu fliegen. Je höher der Vogel fliegt, desto größer ist die übrige Gangreserve.

Zwei neue Damen-Modelle in der 2016 Cartier Uhren-KollektionWenn die Damen mit den 314 Diamanten, die auf dem 18-Karat-Weißgold-Gehäuse gesetzt sind, begeistert sind, sind die 270 Diamanten ein Smaragdauge auf den Weißgold-Panther, ganz zu schweigen von der spielerischen Interpretation einer nützlichen Horoskopie, das Stück versteckt eine Anzahl von technische Entwicklungen, die wir auch von Cartier erwarten können, darunter drei Patente.

Es gibt im Großen und Ganzen drei verschiedene Arten von Differentiale, die in einer Leistungsreserve-Komplikation verwendet werden: die endlose Schraube, das Kugel-Differential mit Kugellager und das Planeten-Differential, das in der Mehrzahl der Leistungsreserve-Komplikationen verwendet wird. Aber das hat normalerweise eine direkte Verbindung zu einem Indikator, der ständig die Gangreserve anzeigt. Da Cartiers "On-Demand" -Komplikation erfordert, dass die Gangreserve "gespeichert" wird, würde ein einfaches Planeten-Differential nicht funktionieren. Stattdessen braucht es ein Power-Management-System, das die Gangreserve speichern kann, dann koordiniert es sein Display, weil der Babypanther immer den gleichen Abstand bewegt, während der Kolibri eine Distanz proportional zur Gangreserve bewegt.

Wenn die Krone gedrückt wird, wirkt sie auf einen Fühler, dem ein Hebel hinzugefügt wurde, um zu garantieren, dass die Krone immer voll gedrückt wird. Die Befehlsinformation wird dann an den Kolibri und den Panther durch ein peripheres Zahnrad weitergegeben, aber da der Panther immer den gleichen Abstand bewegt, wird ein maltesischer Querregler hinzugefügt, um dies zu regulieren, während ein zusätzlicher Reglergetriebe, ähnlich dem, der verwendet wird ein Minuten-Repeater-Mechanismus, wurde auch hinzugefügt, um eine regelmäßige Geschwindigkeit der Bewegung in der Automaten-Display zu gewährleisten.

Diese Kombination aus sorgfältig recherchierter Technik und prächtiger Steineinstellung hat natürlich den Preis, mit der "Standard" -Version, mit 7,5 Karat Diamanten, Einzelhandel für eine coole la couronne170,000 und das luxuriösere Modell mit Diamant-Armband und 24,5 Karat von Diamanten für 350.000 € verkauft.

Zwei von Cartiers Unterschrift berührt sich im Panthère Mystérieuse als dreidimensionale Relief-Skulptur eines Panthers wickelt sich um den Umfang des 18-Karat-Weißgold-Koffers und blickt in die geheimnisvolle Leere des versetzten, transparenten Zifferblatts, wo die Stunde steht und die kleinen Hände scheinen in der Luft zu schweben - ein weiteres markantes Merkmal, das in der Cartier-Sammlung gefunden wurde, seit die ersten mysteriösen Uhren vor über hundert Jahren erschienen sind.

Insider wissen, dass der Trick durch den Einsatz von Saphirscheiben erreicht wird, die mit der Bewegung um ihren Umkreis verlobt sind. Die echte technische Fähigkeiten sind die Verwaltung aller 158 Komponenten des Kaliber 9981MC in den engen Raum, der bleibt. Ein zusätzliches Geheimnis ist, wie man die Zeit setzt, da es keine sichtbare Krone gibt. Um die Lösung zu finden, muss man die Gefahr laufen, den Lounging Panther zu stören, da die Krone darunter verdeckt ist. Es gibt kein Geheimnis zum Preis, aber da die Wochen der Handgravur in Verbindung mit dem Überschwang von insgesamt 621 Diamanten, plus das Weißgold für den Fall und die Panther Skulptur für einen Preis von € 170.000, oder € 350.000 mit einem Diamant-Set Armband.

Bitte sehen rolex replica oder Chopard Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Cartier Tourbillon Mystérieux Azuré Pendant Uhr bei SIHH 2016

Ob es sich um einen Anhänger, eine Uhr oder ein Medaillon handelt? Dieses Objekt bleibt seltsam undefinierbar, eine Schöpfung, die von dem ersten Blick mit dem Zusammenspiel von Transparenz und Edelstein-Einstellungen fasziniert.

Hier ist ein Anhänger, der von einer fachmännischen Hand entworfen wurde, aus der die Form eines Schmetterlings in ausgestreckten Linien und rhythmischen Kurven erscheint. Die Flügel sind aus Saphiren, mit Reihen von Diamanten, die den Körper bilden. Nach seinen Farben zu urteilen, scheint es ein Nachtschmetterling zu sein. Im Zentrum des vollständig durchsichtigen Zifferblattes befindet sich ein geheimnisvolles doppeltes Tourbillon, das Emblem von Cartiers Uhrmacherkompetenz: in der Leere ausgesetzt. Die Kette der geometrischen Motive mit Diamanten verdient das Medaillon einen Platz in der Cartier-Tradition des verwandelbaren Schmucks: seine Kette ist mit einem perfekt abnehmbaren 25,93 Karat-ovalen Saphir, einem außergewöhnlichen Juwel aus Sri Lanka, geschmückt .

Im Gegensatz zu anderen, diese Uhr hat die Kunst des Juweliers und der Uhrmacher zu einem gemeinsamen Ziel konvergieren. Ein Objekt von unglaublicher Komplexität, es verkörpert eine Form von reinem Schmuck, in dem alle mechanischen Merkmale unsichtbar bleiben. Die absolut dekorierte Uhrenbewegung ist auf der Rückseite durch einen Saphirboden sichtbar. Das Ergebnis kann in Stunden oder eher in Monaten gezählt werden: fast 2.050 Arbeitsstunden, das entspricht 17 Monaten intensiver Zusammenarbeit.

Darüber hinaus ist die Tourbillon Mystérieux Azuré Anhängeruhr ein einzigartiges Stück.

Wer den Schnee auf Skiern geschnitzt hat, umdrehte eine Wende in einem Sportwagen oder streichelte den Hang eines Frauenrückens, schätzen die Kurven im Clé de Cartier. Cartier's ikonischen Marsch von Formen, von Santos bis Tank zu Rontonde, kommt zu einer neuen Einfachheit von Innovation, Design und Form.

Die harten Linien der Geometrie und der scharfen Kanten, die in vielen Uhren gefunden werden, verschwinden, und diese Uhr stellt eine "Eleganz des glatten" vor. Der neue Clé de Cartier , buchstäblich Schlüssel, benannt nach der Form der Krone, entriegelt eine schlanke Kombination von sanften Hängen und swooping Kurven auf der Grundlage der Inspiration eines perfekten Kreises.

Die Lünette ist abgerundet, die Laschen sind verjüngt, und selbst der 40mm Koffer beugt sich in Flehen, passend zum Handgelenk wie eine Umarmung. Tragt man den Clé de Cartier oder ist einer von ihm gehalten, sofort transfixiert und verschlungen?

Die faszinierenden Kreise innerhalb der Kreise, von der Lünette, um zum Zifferblatt zu wählen, ziehen das Auge. Der Sonnendurchbruch im Mittelzifferblatt verkapselt den Stundenzeiger, Firmenname " Cartier " und Bewegungsbezeichnung "Automatik". Am unteren Ende dieses Mittelkreises befindet sich ein Datumsfenster um 6 Uhr, das auch der Schulter aus dem Bogen entspricht eines Schlüssels. Die Saphirspitze der Krone, die flach auf das Metall gesetzt ist, definiert das Farbschema, und die Markierungen auf dem Zifferblatt und die Hände erinnern an dieselbe blaue Farbe. Die kräftigen, lesbaren römischen Ziffern sitzen unter einem Kapitelring von inkrementellen Schlagstöcken, und das hypnotische Layout des Zifferblattes präsentiert die Zeit in einer prägnanten Weise.

Die Cartier Clé de Cartier Monochrome Uhren bei SIHH 2015Das neue interne Kaliber 1847 MC gelingt der Design-Herausforderung, in den Bogenbogen zu passen. Der Name der Bewegung ist bedeutsam, da die Ziffern das Datum von Cartier's Gründung oder das Datum der Maison's Creation, MC sind. Die Automatik-Bewegungs-Dual-Richtung-Wicklung liefert 42 Stunden Strom, die von einem schnellen Fass übertragen wird und nutzt das, was das Unternehmen nennt, "ein speziell konzipiertes Hebelsystem". Aus dem transparenten Gehäuseboden ist die Bewegung in einem Vagues de Genève-Muster verziert, das ist ein wellenartiges Muster, das sich von den geraden oder kreisförmigen Streifen von Côtes de Genève unterscheidet .

Wenn du den Schlüssel der Krone drehst, ziehst du die Uhr auf und erinnere mich an eine Zeit, in der die Tasten benutzt wurden, um Uhren zu wechseln. Die Größe dieser neuartigen Krone macht es leicht zu erweitern, zu verdrehen und zu ersetzen. Mit jeder Umdrehung der Krone bestätigt ein weiches Klicken die Bewegung der Bewegung.

Darüber hinaus schafft die gründliche Einfachheit des Clé de Cartier eine Liebesbeziehung mit seinem Aussehen, Konstruktion und Design.

Bitte sehen replica uhr oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories:

Über Cartier Drive de Cartier Watch Hands-On

Für Fans von Cartier, die zufällig Jungs sind, ist diese Uhr schon lange her. Machen Sie mich nicht falsch, Cartier macht eine Vielzahl von Herrenuhren, aber die Cartier Drive de Cartier Uhr ist ein Stück, das ich sicherlich sagen könnte, ist eine Uhr, die erfolgreich die Marke der Anziehungskraft in einer Weise, die noch nicht getan wurde, erweitern kann etwas Zeit. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass es eine Reihe von Optionen von Stahl, Gold, zu einem fliegenden Tourbillon-Modell bietet. Das heißt, es ist die Stahlversion, die sowohl die erschwinglichsten ist als auch mich am aufgeregtsten hat.

Bevor ich in die technischen Aspekte der Uhr komme, muss ich über die Form des Cartier Drive de Cartier Uhr sprechen. Es ist ein neues Design für Cartier, das als kissenförmige Uhr mit einem definierten Zifferblatt aussieht, das weiche Ecken hat, anstatt ein kreisförmiges Zifferblatt. Es funktioniert, und es funktioniert sehr gut. Die Zifferblätter haben alle einen Reichtum an Tiefe, mit einem Konzentrat auf das Zusammenspiel von visueller Textur, die die variierenden Guilloche-Designs, flachen Oberflächen-Zifferblatt, und sogar "Skelettierung" der Raum zwischen den römischen Ziffern im fliegenden Tourbillon-Modell, um die Guilloche untenCartier Drive De Cartier Uhr Hands-On

Es gibt drei Versionen der Cartier Drive de Cartier Uhr. Das Basis-Stahlmodell kommt in ein weißes oder schwarzes Zifferblatt, das beide auf der 1904-PS MC-Bewegung läuft. Dies ist die hauseigene Cartier-Automatik, die bei 4Hz arbeitet und die Zeit mit einem Nebenwahl- und Datumszeitpunkt hat. Es ist die gleiche vertrauenswürdige Bewegung, die in Uhren wie dem Cartier Tank MC verwendet wird. Sind die Leute über das Datumsfenster zu jammern? Wahrscheinlich. Ich bin eigentlich einer jener Leute, die es vorziehen würden, es dort nicht zu haben, während es nicht wirklich so viel von dieser Uhr wegnehmen wird. In der Tat könnte ich lernen, es zu mögen, dass es immer noch lieber diese nächste bevorzugen würde.

Die Stahl- und Pink-Gold-Versionen, die auf der 1904-FU MC laufen, sind die "kleinen Komplikations" Uhren. Diese bieten eine zweite Zeitzonenwahl um 10 Uhr und eine Tag / Nacht-Anzeige um 4 Uhr. Wie müde, wie ich bin von der Datumsfenster Konversation, muss ich sagen, das große Datum Fenster um 12 Uhr hier sieht toll aus und ist definitiv schöner als die kleinere um 3 Uhr im 1904-PS MC Modell. Ich weiß, das ist eine Frage des Geschmacks, aber wenn du das Datumsfenster haben musst, dann ist das eine.

Cartier Drive De Cartier Uhr Hands-On zurückAm Ende gibt es die Cartier Drive de Cartier Flying Tourbillon Uhr . Diese Uhr läuft auf dem Handbuch 9452 MC, das nur die Zeit und das Tourbillon zeigt. Es trägt auch die Genfer Seal, die ein Zeichen von einigen der höchsten Ebene und Qualität Uhrmacherei bekannt ist. Es ist ein unbestreitbar schönes Stück, das sicher ist, die Aufmerksamkeit von Sammlern zu bekommen, die aus den "Fine Watchmaking" Workshops von Cartier etwas Neues suchen.

Es ist interessant, dass Cartier es geschafft hat, eine brandneue Linie zu veröffentlichen, die irgendwie sowohl an Sammler als auch an einen sehr anderen Unterabschnitt appelliert: die lässige oder sogar erstmalige Uhr, die Käufer, die schon lange davon geträumt und gerettet haben, eine gute Luxus mechanische Uhr, die wirklich mit ihnen spricht. Sicherlich gibt es Uhren wie der Cartier Tank und Cartier Santos, aber das Gewicht von all dieser Geschichte und Provenienz macht es ziemlich hart für jemanden in ihren 20er oder 30er Jahren, um wirklich auf ihre geschichtlichen Geschichten beziehen. Sie sind die Art von Uhren, wo Sie wissen, dass ein liebenswerter und sympathischer Octogenist den besseren Teil eines Abends verbringen wird, um Ihr Ohr zu sprechen. Sicherlich bin ich hauptsächlich in Bezug auf die Stahlmodelle dieser Uhr für diese Instanz.

Cartier könnte vielleicht etwas von der Macho Oldtimer Herkunft Mythos von dieser Uhr Design und wäre ganz gut. Die Guilloche ist angeblich durch die Gestaltung eines Kühlergrills auf einem Auto inspiriert, und die bolzenförmige Krone ist entworfen, um ein ähnliches Automotive-Thema zu verletzen. Sicher, und ich sehe wirklich, woher sie kommen. Trotzdem in einer Art und Weise, das beste Kompliment, das ich diese Uhr bezahlen kann, ist, dass ich mich eigentlich nicht um das Design des Designes interessiere. Mit der Cartier Drive de Cartier Uhr hat die Marke ein fantastisches und hübsches Stück geschaffen, das ich jeden Tag tragen könnte und mit dem Design und der Qualität der eigenen Bewegungen stolz sein kann.

Noch wichtiger ist, dass der Cartier Drive de Cartier im Mai 2016 verfügbar sein wird, mit Ausnahme der kleinen Komplikationsmodelle, die im September verfügbar sein werden. Früher sagte ich, ich freue mich sehr über die Stahlversionen dieser Uhr. Der Grund dafür ist natürlich, dass der Preis des Cartier Drive de Cartier mit der 1904-PS MC-Bewegung in Stahl sehr wettbewerbsfähig bei $ 6.250 für das weiße Zifferblatt und $ 6.500 für das schwarze Zifferblatt ist. Wenn Sie es in der rosa Gold wollen, werden Sie zahlen $ 19.300 für die weiße Zifferblatt und $ 19.600 für die schwarze Zifferblatt. Die 1904-FU MC "kleine Komplikation" Uhren sind bei $ 8,750 für das weiße Zifferblatt und $ 22.700 für rosa Gold festgesetzt. Am Ende ist das fliegende Tourbillon-Modell bei $ 89.500 festgesetzt.Besonders aufmerksam ist, dass Cartier bei SIHH 2015 mehr als 100 neue Uhrenreferenzen eingeführt hat. Eines der interessantesten ist das Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon, eine Uhr, deren unkonventionelles fliegendes Tourbillon auf einem minimalistischen, sonnendurchlaufenden Guilloché-Zifferblatt zeigt eine außerhalb der Mitte stehende Minuten und Minutenanzeige.

Cartier Rotonde De Cartier Umgekehrte Tourbillon UhrDie Cartier Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon Uhrträgt die Tradition der Guilloché-Arbeit, die ein Markenzeichen von Cartier-Produkten war, seit Pierre Cartier begann die Technik in seinen Werkstätten nach seiner Reise nach Russland und Entdeckung der Fabergé Kreationen. Bei den Zifferblättern ist das am häufigsten verwendete Motiv "strahlende" Guilloche, mit gravierten Strahlen von einem zentralen Punkt aus. Das Zifferblatt dieser Rotonde de Cartier Uhr besteht aus nicht rhodiniertem Weißgold. der Einfluss des sunray Guilloché-Musters auf das Material ist, ein augenfälliges Muster von glänzenden Lichtstrahlen zu schaffen. Die andere Anziehungskraft des Zifferblatts ist sicherlich das umgekehrte fliegende Tourbillon und seine Brücken, mit dem drehenden Cartier "C", das als Sekundenanzeige dient. Stunden und Minuten sind auf zwei gebläute Stahlzeiger im oberen rechten Bereich des Zifferblattes angegeben, während das Tourbillon, das Herz der Uhr, schlägt unter den Händen in der großen Blende mit einer Sekunden-Skala. Ein blauer Saphir Cabochon, ein weiteres Markenzeichen von Cartier Uhren, ist in die kurvenreiche Krone gesetzt.

Die Bewegung in der Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon ist Cartiers Inhouse-Kaliber 9458, sichtbar durch die Uhr klarer Saphir-Caseback. Die manuell gewundene Tourbillon-Bewegung besteht aus 167 Komponenten, darunter 19 Juwelen, und hat eine Frequenz von 21.600 vph und Gangreserve von ca. 52 Stunden. Alle seine Stücke sind handgefertigt und rühmen so hoch-horology Details wie Anfasen auf den Brücken, gezogene Flanken, polierte Schraubenköpfe und ein paralleles Cotes de Geneve Motiv auf der Hauptplatte, die die strahlenden Linien auf dem Zifferblatt widerhallt. Wie andere Cartier-Bewegungen der letzten Jahrgang, Caliber 9458wurde mit dem poinçon de Genève oder dem Genfer Stempel ausgezeichnet, um die 12 Kriterien der Exzellenz in der Bewegung zu beenden. Cartier sagt, dass der Preis der Rotonde de Cartier Flying Tourbillon 110.000 Euro betragen wird.

Cartier Rotonde De Cartier Umgekehrte Tourbillon Uhr

Bei der SIHH in Genf hatte ich die Chance, das Cartier Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon für mich selbst auszuprobieren und war sehr beeindruckt.

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: