Main | Cartier Tourbillon Mystérieux Azuré Pendant Uhr bei SIHH 2016 »

Freitag, September 08, 2017

Über Cartier Drive de Cartier Watch Hands-On

Für Fans von Cartier, die zufällig Jungs sind, ist diese Uhr schon lange her. Machen Sie mich nicht falsch, Cartier macht eine Vielzahl von Herrenuhren, aber die Cartier Drive de Cartier Uhr ist ein Stück, das ich sicherlich sagen könnte, ist eine Uhr, die erfolgreich die Marke der Anziehungskraft in einer Weise, die noch nicht getan wurde, erweitern kann etwas Zeit. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass es eine Reihe von Optionen von Stahl, Gold, zu einem fliegenden Tourbillon-Modell bietet. Das heißt, es ist die Stahlversion, die sowohl die erschwinglichsten ist als auch mich am aufgeregtsten hat.

Bevor ich in die technischen Aspekte der Uhr komme, muss ich über die Form des Cartier Drive de Cartier Uhr sprechen. Es ist ein neues Design für Cartier, das als kissenförmige Uhr mit einem definierten Zifferblatt aussieht, das weiche Ecken hat, anstatt ein kreisförmiges Zifferblatt. Es funktioniert, und es funktioniert sehr gut. Die Zifferblätter haben alle einen Reichtum an Tiefe, mit einem Konzentrat auf das Zusammenspiel von visueller Textur, die die variierenden Guilloche-Designs, flachen Oberflächen-Zifferblatt, und sogar "Skelettierung" der Raum zwischen den römischen Ziffern im fliegenden Tourbillon-Modell, um die Guilloche untenCartier Drive De Cartier Uhr Hands-On

Es gibt drei Versionen der Cartier Drive de Cartier Uhr. Das Basis-Stahlmodell kommt in ein weißes oder schwarzes Zifferblatt, das beide auf der 1904-PS MC-Bewegung läuft. Dies ist die hauseigene Cartier-Automatik, die bei 4Hz arbeitet und die Zeit mit einem Nebenwahl- und Datumszeitpunkt hat. Es ist die gleiche vertrauenswürdige Bewegung, die in Uhren wie dem Cartier Tank MC verwendet wird. Sind die Leute über das Datumsfenster zu jammern? Wahrscheinlich. Ich bin eigentlich einer jener Leute, die es vorziehen würden, es dort nicht zu haben, während es nicht wirklich so viel von dieser Uhr wegnehmen wird. In der Tat könnte ich lernen, es zu mögen, dass es immer noch lieber diese nächste bevorzugen würde.

Die Stahl- und Pink-Gold-Versionen, die auf der 1904-FU MC laufen, sind die "kleinen Komplikations" Uhren. Diese bieten eine zweite Zeitzonenwahl um 10 Uhr und eine Tag / Nacht-Anzeige um 4 Uhr. Wie müde, wie ich bin von der Datumsfenster Konversation, muss ich sagen, das große Datum Fenster um 12 Uhr hier sieht toll aus und ist definitiv schöner als die kleinere um 3 Uhr im 1904-PS MC Modell. Ich weiß, das ist eine Frage des Geschmacks, aber wenn du das Datumsfenster haben musst, dann ist das eine.

Cartier Drive De Cartier Uhr Hands-On zurückAm Ende gibt es die Cartier Drive de Cartier Flying Tourbillon Uhr . Diese Uhr läuft auf dem Handbuch 9452 MC, das nur die Zeit und das Tourbillon zeigt. Es trägt auch die Genfer Seal, die ein Zeichen von einigen der höchsten Ebene und Qualität Uhrmacherei bekannt ist. Es ist ein unbestreitbar schönes Stück, das sicher ist, die Aufmerksamkeit von Sammlern zu bekommen, die aus den "Fine Watchmaking" Workshops von Cartier etwas Neues suchen.

Es ist interessant, dass Cartier es geschafft hat, eine brandneue Linie zu veröffentlichen, die irgendwie sowohl an Sammler als auch an einen sehr anderen Unterabschnitt appelliert: die lässige oder sogar erstmalige Uhr, die Käufer, die schon lange davon geträumt und gerettet haben, eine gute Luxus mechanische Uhr, die wirklich mit ihnen spricht. Sicherlich gibt es Uhren wie der Cartier Tank und Cartier Santos, aber das Gewicht von all dieser Geschichte und Provenienz macht es ziemlich hart für jemanden in ihren 20er oder 30er Jahren, um wirklich auf ihre geschichtlichen Geschichten beziehen. Sie sind die Art von Uhren, wo Sie wissen, dass ein liebenswerter und sympathischer Octogenist den besseren Teil eines Abends verbringen wird, um Ihr Ohr zu sprechen. Sicherlich bin ich hauptsächlich in Bezug auf die Stahlmodelle dieser Uhr für diese Instanz.

Cartier könnte vielleicht etwas von der Macho Oldtimer Herkunft Mythos von dieser Uhr Design und wäre ganz gut. Die Guilloche ist angeblich durch die Gestaltung eines Kühlergrills auf einem Auto inspiriert, und die bolzenförmige Krone ist entworfen, um ein ähnliches Automotive-Thema zu verletzen. Sicher, und ich sehe wirklich, woher sie kommen. Trotzdem in einer Art und Weise, das beste Kompliment, das ich diese Uhr bezahlen kann, ist, dass ich mich eigentlich nicht um das Design des Designes interessiere. Mit der Cartier Drive de Cartier Uhr hat die Marke ein fantastisches und hübsches Stück geschaffen, das ich jeden Tag tragen könnte und mit dem Design und der Qualität der eigenen Bewegungen stolz sein kann.

Noch wichtiger ist, dass der Cartier Drive de Cartier im Mai 2016 verfügbar sein wird, mit Ausnahme der kleinen Komplikationsmodelle, die im September verfügbar sein werden. Früher sagte ich, ich freue mich sehr über die Stahlversionen dieser Uhr. Der Grund dafür ist natürlich, dass der Preis des Cartier Drive de Cartier mit der 1904-PS MC-Bewegung in Stahl sehr wettbewerbsfähig bei $ 6.250 für das weiße Zifferblatt und $ 6.500 für das schwarze Zifferblatt ist. Wenn Sie es in der rosa Gold wollen, werden Sie zahlen $ 19.300 für die weiße Zifferblatt und $ 19.600 für die schwarze Zifferblatt. Die 1904-FU MC "kleine Komplikation" Uhren sind bei $ 8,750 für das weiße Zifferblatt und $ 22.700 für rosa Gold festgesetzt. Am Ende ist das fliegende Tourbillon-Modell bei $ 89.500 festgesetzt.Besonders aufmerksam ist, dass Cartier bei SIHH 2015 mehr als 100 neue Uhrenreferenzen eingeführt hat. Eines der interessantesten ist das Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon, eine Uhr, deren unkonventionelles fliegendes Tourbillon auf einem minimalistischen, sonnendurchlaufenden Guilloché-Zifferblatt zeigt eine außerhalb der Mitte stehende Minuten und Minutenanzeige.

Cartier Rotonde De Cartier Umgekehrte Tourbillon UhrDie Cartier Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon Uhrträgt die Tradition der Guilloché-Arbeit, die ein Markenzeichen von Cartier-Produkten war, seit Pierre Cartier begann die Technik in seinen Werkstätten nach seiner Reise nach Russland und Entdeckung der Fabergé Kreationen. Bei den Zifferblättern ist das am häufigsten verwendete Motiv "strahlende" Guilloche, mit gravierten Strahlen von einem zentralen Punkt aus. Das Zifferblatt dieser Rotonde de Cartier Uhr besteht aus nicht rhodiniertem Weißgold. der Einfluss des sunray Guilloché-Musters auf das Material ist, ein augenfälliges Muster von glänzenden Lichtstrahlen zu schaffen. Die andere Anziehungskraft des Zifferblatts ist sicherlich das umgekehrte fliegende Tourbillon und seine Brücken, mit dem drehenden Cartier "C", das als Sekundenanzeige dient. Stunden und Minuten sind auf zwei gebläute Stahlzeiger im oberen rechten Bereich des Zifferblattes angegeben, während das Tourbillon, das Herz der Uhr, schlägt unter den Händen in der großen Blende mit einer Sekunden-Skala. Ein blauer Saphir Cabochon, ein weiteres Markenzeichen von Cartier Uhren, ist in die kurvenreiche Krone gesetzt.

Die Bewegung in der Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon ist Cartiers Inhouse-Kaliber 9458, sichtbar durch die Uhr klarer Saphir-Caseback. Die manuell gewundene Tourbillon-Bewegung besteht aus 167 Komponenten, darunter 19 Juwelen, und hat eine Frequenz von 21.600 vph und Gangreserve von ca. 52 Stunden. Alle seine Stücke sind handgefertigt und rühmen so hoch-horology Details wie Anfasen auf den Brücken, gezogene Flanken, polierte Schraubenköpfe und ein paralleles Cotes de Geneve Motiv auf der Hauptplatte, die die strahlenden Linien auf dem Zifferblatt widerhallt. Wie andere Cartier-Bewegungen der letzten Jahrgang, Caliber 9458wurde mit dem poinçon de Genève oder dem Genfer Stempel ausgezeichnet, um die 12 Kriterien der Exzellenz in der Bewegung zu beenden. Cartier sagt, dass der Preis der Rotonde de Cartier Flying Tourbillon 110.000 Euro betragen wird.

Cartier Rotonde De Cartier Umgekehrte Tourbillon Uhr

Bei der SIHH in Genf hatte ich die Chance, das Cartier Rotonde de Cartier Reversed Tourbillon für mich selbst auszuprobieren und war sehr beeindruckt.

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: