« Ari Emanuel macht Überraschung zu ehemaligen Assistenten mit Cartier Uhren | Main | Neue "Ronde Croisière" Watch Line wurde von Cartier enthüllt »

Freitag, September 08, 2017

Vorschau auf die Genfer Uhrmesse

Jeden Januar sehen Sie Nüsse wie mich aus der ganzen Welt auf die Salon International de la Haute Horlogerie , eine High-End-Watch-Messe in Genf, die für den Handel von der Richemont Luxus-Konglomerat vor 25 Jahren geschaffen wurde. Seitdem ist SIHH ein klassischer Konkurrent zu der kolossalen Baselworld Uhren- und Schmuckmesse, die vom 19. März bis 26. März stattfindet.

Die Stimmung in der SIHH halle war dieses Jahr nüchtern; Die Überraschungsentscheidung der Schweizerischen Nationalbank , den Franken gegen den Euro zu schweben, hat die Kosten für Schweizer Luxusuhren um 20% über Nacht erhöht. Einige Teilnehmer haben sogar ihre Reise in letzter Minute abgesagt.

Allerdings gab es noch viel Handgelenks Süßigkeiten, um das Herz schlug ein wenig schneller. Es ist das 260-jährige Jubiläum von Vacheron Constantin , und die Marke Richemont hat ihre Federn aufgelöst und mit zwei neuen und ganz handgravierten Bewegungen - Teil der Metiers d'Art Kollektion - auf sieben neue Uhren, die kollektiv genannt werden, auf den Markt kommen die Harmony-Sammlung. Die Harmony Uhren sind inspiriert von den 1920er Jahren Chronographen ursprünglich beliebt bei Ärzten Überwachung ihrer Patienten Impulse.

Mein Favorit: das Harmony Chronograph Caliber 3300, abgebildet links. Es ist eine manuelle Wicklung Stoppuhr mit einem Mono-Schieber und "Pulsometer" Skala, um die Angst Ebenen zu messen, alle von einer 65-Stunden-Gangreserve unterstützt. Es sieht retro aus, aber es ist das absolute späteste. Schieben Sie zu hart oder zu wenig auf Old-School-Mono-Drücker, und Chronographen sind ohne Probleme zu beschädigen. Diese neue Stoppuhr hat ein "all or nothing" Getriebe, das sich nur mit dem richtigen Druck bewegt und den Mechanismus beschädigt. Die exquisite Uhr, limitiert auf 260 Stück, ist bei $ 75.300 festgesetzt.

clé de CartierCARTIER CAME TO MARKET mit 110 Modellen, fünf ganz neuen Inhouse-Bewegungen und 20 neuen Schmucksteinen und trifft seinen neuen Clé de Cartier , eine blaue Saphir-Krone, die flach ist, herausspringt und dreht, um die Uhrzeiger anzupassen. Nicht ganz die Revolution in Silhouette Cartier touted, die neue Krone war trotzdem Art-Deco-glatt und komfortabel am Handgelenk. Die Cartier Rotonde de Cartier Astrotourbillon Skelettzeigte auch die Design-Fackel des Unternehmens. Das Tourbillon, das alle 60 Sekunden auf seiner Achse spinnt und die Effekte der Schwerkraft ausgleichen soll, ist im Mittelpunkt. Gekoppelt mit Skeletonisierungstechniken, die alle nicht-bedeutungsvollen Metall abschneiden, erlaubt die Uhr eindeutig, dass alle Aspekte der Bewegung gesehen werden können, da sie geheimnisvoll im Kristall schwimmt. Preis: $ 195.000.

Genf's Watch Fair IWC's ikonische UhrIWC's ikonische Uhr , der Portugieser, ist 75 Jahre alt. Um zu feiern,enthüllteIWCeine klassisch aussehende Handaufwicklung des Originals, aber mit einer hochkarätigen 8-Tage-Gangreserve. Diesewunderschöne Uhrist wettbewerbsfähig von $ 11.500 bis $ 22.000 und ist wahrscheinlich ein Runaway-Hit.

Audemars Piguet , mit großem Inhalt, der seine vorhandenen Royal Oak-Modelle zu Beginn dieses Jahres anpaßte, schaffte es immer noch, meine "Best Marketing" -Stimme zu bekommen, indem ich einen Hightech-Stand benutzte, um zu zeigen, wie es mit der modernen Technologie um einen Prototyp-Minuten-Repeater geht. Durch die digitale Abgrenzung verschiedener Klänge auf dem Bildschirm zeigte AP, wie es funktioniert, um die reichen und sonoren Klänge einer 1888 Taschenuhr mit der exquisiten Melodie einer 1924 Minuten-Repeater-Armbanduhr zu heiraten, während sie 1993 Materialien und Techniken verwenden, die sensible Mechanismen schützen Staub- und Feuchtigkeitsschäden Kann nicht warten, um das endgültige Ergebnis zu sehen.

Piaget enthüllte den dünnsten Flyback-Chronographen der Welt, eine Uhr, deren Stoppuhr "fliegt" in ihre Starterposition. Der Fall des Altiplano Chronographen ist nur 8,24 Millimeter dick, und es ist bei $ 28.000 in Roségold festgesetzt. Panerai hat mittlerweile neue 1950 Tauchuhren vorgestellt. Schrecklich stilvoll und preislich zwischen $ 16.600 und $ 18.400, sind sie in den Sinn einige der besten kauft auf dem Markt.

ICH HABE LANGGESETZT, DASS die Schweizer Maschinenbauindustrie die Klippe von nun an abschrecken wird, als die Generation meiner Tochter das traditionelle Luxus-Uhren- Kaufalter von 35 Jahren erreicht und den Köder nicht nimmt. Meine Tochter und ihre Freunde sind fest mit ihren iPhones verheiratet und haben noch nie den Wert gesehen, eine anachronistische mechanische Uhr zu tragen. Die einzige Hoffnung der Branche, ich hoffe, ist ein Hybrid-Produkt, Teil mechanisch und Teil digital, dass irgendwie lockt die Jahrtausende in den Kauf einer klassischen Armbanduhr.

Genfer Uhrmesse MontblancWas hat mich nach Montblanc gebracht. Viele meiner Watch-Geek-Freunde bei SIHH waren in Montblanc privat verheiratet, weil sie übermäßig von anderen Uhrmachern "ausleihen" konnten, dennoch erwäge ich, dass sie den wahren Beitrag der Marke zur Saison verpasst haben.

Montblancs e-Strap war ein 350-Euro-Bluetooth-Gerät, das auf die Rückseite eines mechanischen Uhrenbandes klammert. Es könnte Sie in E-Mail konvertieren, eine Fernbedienungskamera auslösen und Ihre Jogging-Distanzen verfolgen, bevor Sie die Daten auf Ihr iPhone oder Android hochladen. Während es sich nicht um eine Killer-App handelte, war der e-Strap noch ein innovativer First-Generation-Stab bei der Herstellung einer hybriden Digital-mechanischen Uhr, und dafür verdient Montblanc meinen besonderen Jury-Preis.

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: