« Neue "Ronde Croisière" Watch Line wurde von Cartier enthüllt | Main | Vorschau Drei Cartier Herrenuhren für 2016 »

Freitag, September 08, 2017

Clé de Cartier Skeleton Uhr wird von Cartier enthüllt

Wahrscheinlich werden Sie nicht in der Lage sein, diese künstlerische und technisch fortgeschrittene Cle 'de Cartier Skeleton Watch für den Urlaub zu bekommen. Gute Neuigkeiten: Sie sehen es hier.

In einem kurzen Blick auf neue Uhren, die im Januar in Genf am Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) enthüllt werden, bezeugt Cartier seine technische Fähigkeiten in der Kunst der Skelettierung. Ein Meisterstück, in dem die Mehrheit des Metalls der Uhrbewegung weggekreuzt wird, um einen atemberaubenden Blick auf die Mechanik zu ermöglichen, sind skelettierte Uhren einfach, einfach nicht leicht zu machen. Tatsächlich produzieren nur die feinsten Uhrenmarken Skelett-Uhren, weil es schwierig ist, das Gleichgewicht des Abschneidens des Metalls auszuführen, während die Kraft beibehalten wird.

Infolgedessen ist das neue Clé de Cartier Skelett mit Caliber 9612 MC-Bewegung die erste Skelettuhr der Marke mit automatischer Wicklung statt einer manuellen Windbewegung - noch schwieriger, im wahren Cartier-Stil zu bauen. Cartiers Skelettuhren verschmelzen typischerweise die skelettierten Brücken der Bewegung mit der Architektur des Falles - mit den Brücken, die die römischen Ziffern bilden -, um das Kaliber zu enthüllen.

Aber bei einer automatischen Uhr gibt es ein oszillierendes Gewicht, das typischerweise eine feste Masse ist, daher war die Herausforderung, den Rotor zu skelettieren, während die Wicklungseffizienz des Bauteils beibehalten wird. Technisch gesehen wurde dies durch das Ausgleichen der Dicke und des Durchmessers des 22-Karat-Goldstücks erreicht, um das optimale Gewicht zu erzielen, um es ständig mit der richtigen Geschwindigkeit zu bewegen, um die Uhr entsprechend zu versorgen. Der skelettierte Rotor bietet 48 Stunden Gangreserve an.

Clé de Cartier Skeleton UhrDas 165-teilige Automatik-Kaliber 9621 MC mit skelettierten Brücken, die die römischen Ziffern bilden, hat eine kühne und moderne Anziehungskraft durch das solide, aber offen gearbeitete Aussehen der Komponenten. Das Clé de Cartier Skeleton befindet sich in dem relativ neuen Cle 'Fall, das in seltenem Palladium gefertigt ist. Die 41mm-Uhr ist mit einer blauen Saphir-Schlüsselkrone versetzt und schließt sich der Cle 'Familie von Uhren an, die gerade auf der diesjährigen SIHH-Ausstellung vorgestellt wurde.

In der Praxis, im Januar 2015, die Einführung der Cle 'de Cartier Linie markiert die erste ganz neue Runde Uhr Kollektion von Cartier seit der erfolgreichen Einführung seiner Ballon Bleu Linie startete vor etwa einem Jahrzehnt. Eines der Highlights von Cle 'de Cartier ist die ungewöhnliche Krone, die an der Stelle der Runde zylindrisch ist. Das Wort "Cle" übersetzt von Französisch nach Englisch als Schlüssel, und daher wird die Krone - in blauem Saphir ausgeführt - als Schlüssel bezeichnet. Es ähnelt, in Form und Klick-Aktion, traditionelle Wicklung Uhren. Mehrere Versionen des Cle 'de Cartier wurden in diesem Jahr enthüllt, darunter Roségold Weißgold und zweifarbige Modelle.

Darüber hinaus wird Cartier eine neue Crash Skeleton Uhr mit einer mechanischen Hand-Wind-Bewegung vorstellen. Der Crash ist eine geliebte Cartier-Uhr, die 1967 entwickelt wurde, als die Marke die Grenzen ungewöhnlicher Formen drückte. Der Crash ist seither eine begehrte Ikone der Kunst und Form. Derzeit, mit der neuen skelettierten Version Gehäuse der manuellen Wind Caliber 9618 Bewegung, Cartier hat wieder die Grenzen gesetzt. Die 138-teilige Bewegung, einschließlich des Cle 'de Cartier Skeleton, kennzeichnet skelettierte Brücken, die die römischen Ziffern der Uhr bilden und eine drastische Ansicht im Inneren erlauben. Noch einmal, sorry, aber du musst noch ein paar Monate warten, bis diese Schönheiten ihren Weg zum Einzelhandel machen werden.Die Gold- und Diamanten von Cartier-Schmuckstücken sind bei Frauen so beliebt, dass die Marke, die 1847 in Paris gegründet wurde, es findet, es zu beobachten, dass sie Uhren an Männern vermarkten. Und die weltweit größte Schmuck- und Uhrenmarke in Übereinstimmung mit kombinierten Verkäufen erzeugt mehr als zwei Drittel Gewinne für Schweizer Elternteil Richemont, aber die Einnahmen sind unablässig geschrumpft, während die Schmuckverkäufe boomten.

Wie andere High-End-Uhrmacher, Cartier leidet unter einem Rückgang der Nachfrage in großen Märkten wie Hong Kong, dem chinesischen Festland, Russland und den Vereinigten Staaten. Aber einige von Cartiers Problemen sind spezifisch für die Marke und stellen eine Herausforderung für Cyrille Vigneron auf, wenn er die Führung im nächsten Monat übernimmt.

Cartier UhrDas Bild von Cartier als Uhrmacher in China zu verbessern, wo wohlhabende Frauen ihre roten Kisten lieben, aber Männer lieber reine Uhrenmarken wie Rolex, Patek Philippe oder Vacheron Constantin, können sich auch in der To-Do-Liste befinden.

"Cartier ist bei Mode-fokussierten Kunden in Hongkong beliebt. Die Verbraucher werden es als ein Schmuckstück betrachten, wenn sie die Marke hören, es ist besonders beliebt bei den Damen ", sagte Lam Tung-hing, General Manager der Hong Kong Einzelhandelsgeschäfte der Oriental Watch Holdings Ltd.

"Erstmalige Luxusuhrkäufer unter Männern werden wählen, Rolex zu kaufen, was praktisch und gut aussieht."

Cartier und Richemont lehnten es ab, die Strategie der Marke zur Verbesserung der Uhrenverkäufe zu kommentieren.

Richemont sagte im vergangenen Monat, dass die Verkäufe in den sechs Monaten bis September in den mittleren Monaten sinken, die von den größten Märkten - Hongkong und den Vereinigten Staaten - heruntergezogen wurden . Es hatte bereits einen ähnlichen Rückgang für Cartier Uhren im ganzen Jahr bis März. Die Aktien sind in diesem Jahr um mehr als 12 Prozent gefallen.

Cartier UhrIm Vergleich zu Wettbewerbern sind schwer zu machen. Rolex ist in Privatbesitz und bei LVMH, Uhren und Schmuck Umsatz stieg um 10 Prozent in den ersten neun Monaten, aber es gibt nicht eine separate Uhr Figur. Die Aktien der Swatch Group sind um 18 Prozent gesunken, zum Teil aufgrund der Konkurrenz durch Smartphones und der Rückgang der Nachfrage aus China.

Die Ausfuhren aus der Schweiz, wo Cartier und andere Uhren gemacht wurden, fielen in den ersten 10 Monaten des Jahres 2015 um 3,2 Prozent, die Sendungen nach Hongkong um 22,7 Prozent und stiegen nur um 0,1 Prozent in die USA. Pierluigi Fedele, der für die Uhrmacherei bei der schweizerischen Gewerkschaft Unia verantwortlich ist, hat jede Rede von einer Krise heruntergespielt.

"Es gibt heute keine wirkliche Krise in der Schweizer Uhrenindustrie. Die Exporte sind ein bisschen, aber wohl noch über 20 Milliarden Franken (20,3 Milliarden Dollar) für das ganze Jahr ", sagte er.

Trotzdem stellte er fest, dass der gedämpfte asiatische Markt für einige Unternehmen Probleme machte und einige wenige Mitarbeiter entlassen hatten. Cartier sagte im vergangenen Jahr kürzere Arbeitszeiten für einige Mitarbeiter und würde nicht sagen, wenn die Maßnahme noch vorhanden war.

Einige Analysten schätzen, dass der High-End-Uhrenmarkt auf dem chinesischen Festland um 60 Prozent seit seinem Höchststand 2012 liegt.

Cartier UhrDies ist zum Teil dank der Niederschlagung der Regierung über die Tradition der Geschenke-für-Gefälligkeiten, die oft Uhren beobachteten. Richemont betonte auch Schwierigkeiten in Macao, wo die Casino-Industrie leidet unter der Niederschlagung der Korruption, die schwachen Yuan und chinesischen Regierung Einschränkungen für Reisen auf öffentlichen Mitteln.

Der starke Franken hat die Schweizer Exporte teurer gemacht, während Tiffany & Co einen größeren Rückgang des Gesamtjahresgewinns prognostiziert, als zuvor erwartet, als ein starker Dollar Touristen von den Ausgaben in seinem Prunkstück US-Filialen hielt.

Die Terroranschläge des vergangenen Monats in Paris wurden auch erwartet, dass die Touren nach Europa reisen, um Luxusgüter während der Vorweihnachtszeit zu kaufen, die für einige Marken bis zu einem Viertel des Jahresumsatzes repräsentieren.

Doch für Cartier, dessen funkelnde Schöpfungen im frühen 20. Jahrhundert um den Globus und in jüngster Zeit Kate Middleton bei ihrer Hochzeit zu Prinz William geschmückt haben, sind die Herausforderungen größer als für die meisten. Exan BNP Paribas Analyst Luca Solca sagte Cartier ist ausdrücklich ausgesetzt China.

Cartier Uhr"Cartier steht vor einem relativ gedämpften Luxusmarkt, als der Großteil der anderen Mega-Marken. Darüber hinaus ist Cartier leiden unter dem Schritt zurück in der chinesischen Uhrenmarkt gifting Praktiken. Sie könnten argumentieren, dass Cartier in den letzten Jahren nicht der stärkste Innovator war ", sagte er.

Mangel an Innovation war ein Problem und Vigneron, der Stanislas de Quercize, einen 25-jährigen Richemont-Gruppen-Veteran ersetzt, der im vergangenen Monat zurückging, muss sich darauf konzentrieren.

Viele Cartiers neue Uhren basieren auf bestehenden Versionen mit Innovationen, die sich auf die teuersten Modelle konzentrieren. Im Januar präsentierte Cartier sein erstes neues Modell in acht Jahren, aber bei weitem sind nur Goldmodelle verfügbar, die mehr als 10.000 Euro kosten.

Wenn es um eine Person in der Nähe der Richemont- Gruppe geht, die sich nicht benannt hat, sind etwa 90 Prozent der Käufer des neuesten Modells seit ihrer Einführung Frauen.

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: