« Vorschau Drei Cartier Herrenuhren für 2016 | Main | Watch Cartier's Updated Take auf 'Diamanten sind ein Mädchen der beste Freund' »

Freitag, September 08, 2017

Review - Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil Motivuhr

Eines der aufregendsten Dinge über jede SIHH-Show-Show besucht Cartier und sieht ihre neuen limitierten Editions-Kunststücke, die sich oft um Tiere herum drehen. Im Jahr 2012 haben wir uns ein paar Round-Up von einigen der coolsten Cartier "High" -Kunst-Uhren geteilt. Für 2013 bietet Cartier neuartige "metiers d'art" limitierte Uhren, und wir werden einige der Besten mit Ihnen teilen ... beginnend mit der Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr.

Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil Motiv UhrwerkMit dem Naturstein-Achat hat Cartier ein Zifferblatt mit einem Krokodil, das in Relief geschnitzt ist. Auch werfen sie ein kleines Tourbillon-Action für ein gutes Maß. Achat ist ein allgemeiner, während schöner Stein, den ich glaube, ähnlich dem Amethyst ist. Es findet sich vor allem in vulkanischen Gesteinen, wie ich es verstehe. Achat ist oft blau und neigt dazu, verschiedene Schattierungen von Blau zu haben, die sich zum Zentrum hin aufhellen. Durch die Auswahl der richtigen Stück eines Achat-Rock zu schnitzen, kann ein erfahrener Künstler nutzen die Farbveränderungen zu ihrem Vorteil. Sicher genug, in diesem Cartier sehen Sie, wie ein Abschnitt des Achats verwendet wird, um den Krokodilkopf in einem helleren Schatten des Blaus hervorzuheben, aber die unteren Abschnitte sind ein dunkleres Blau. Es macht für eine schöne Wirkung.

Wenn Achat Rock vielleicht nicht so ungewöhnlich ist, sind Uhren mit handgeschnitzten Achat-Zifferblättern. Es ist eine jener interessanten künstlerischen Fähigkeiten, die Marken wie Cartier gerne von Zeit zu Zeit nutzen, wenn sie ein sehr begrenztes Publikum beeindrucken. Als solches wird die Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr in den Händen von nicht mehr als 30 Personen insgesamt sein. Ich frage mich, ob es die gleiche Gruppe von Leuten ist, die eifrig auf die neuen Cartier-Kunststücke jedes Jahr warten, oder wenn Cartier in der Lage ist, den Markt für diese interessanten Nischen-Luxusstücke zu erweitern.

Rotonde de Cartier Fliegen Tourbillon Krokodil Motif Uhr ZifferblattIn der Praxis sollten diejenigen, die nicht so vertraut mit dem Cartier von heute sind, wissen, dass die Marke einer der Führer ist, die sowohl sehr klassische Mainstream-Einstiegs-Luxus-Uhren als auch fantastische Ultra-High-End-Kreationen anbieten, die sich entweder auf Kunst oder haute horologie zu beeindrucken sogar die meisten widmen der watch aficionados. Ja, ich habe in diesem Satz viel gesagt, aber es ist wichtig, das Niveau der Produktdiversifizierung auszudrücken, das Cartier sich verpflichtet hat, dem Luxusmarkt anzubieten. Die meisten Leute, die einen Cartier Santos , Tank oder Pasha tragen, werden höchstwahrscheinlich nie wissen, dass Cartier Stücke dieses Kalibers sogar existieren.

Das Basis-Uhrengehäuse für dieses Modell ist die Rotonde de Cartier , ein Grundnahrungsmittel für viele dieser höheren Beendigungen. Hier ist der Fall 42mm breit nur in 18k Weißgold angeboten. Die "Rotonde" gehört zu den einfacheren Fällen von Cartier und ist perfekt mit dünnen Nasen, die sich sanft nach unten kräuseln. Die polierte und abgerundete Lünette soll dünn aussehen, um eine expansive Sicht auf das Zifferblatt zu bieten. Das "Cartier" -Element über den Fall ist die Krone mit seinem unverwechselbaren Griff und spitzen Saphirglas Cabochon.

Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil MotivuhrInnerhalb der Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr ist ein Cartier im Haus gemacht Kaliber MC 9452 Bewegung. Es handelt sich um eine manuell gewundene Bewegung, die nur die Zeit und das fliegende Tourbillon bietet. Die Bewegung trägt auch das Genfer Siegel, was bedeutet, dass es gewissen dekorativen und Leistungsrichtlinien folgt und auch innerhalb des Kantons Genf gebaut wird. Cartier will sein Eigentum an der Bewegung reichlich klar machen, da das gravierte Logo von drei "C" -Elementen auf der Bewegung einschließlich des Touribllons benachbart ist. Sie sehen die Bewegung durch das hintere Saphir-Display-Kristall.

Die Rotonde de Cartier Flying Tourbillon Crocodile Motif Uhr wäre wohl nur so gut ohne Tourbillon gewesen. Dann wieder, das Tourbillon fügt nur, dass viel mehr Luxus-Vereisung zu diesem Kuchen der künstlerischen Dekadenz. Für mich ist der Fokus einer Uhr wie dieses ausdrucksvolle Krokodilgesicht. Vielleicht ist es ein Porträt des Krokodils, das seine Haut dem Gurt verlieh? Oder vielleicht eine philosophischere Darstellung des Lebens und der Menschen, die sich für Ultra-Luxus-Uhren entscheiden? Das Leben ist schnell und tödlich, und es gibt hungrige Kreaturen, die auf dich warten. Darum warum nicht genießen, was du hast, während du es sonst hast, kannst du morgen gegessen werden. Oder es könnte nur Ihre freundliche Nachbarschaft prähistorischen Reptil auf der Suche nach etwas Milch und behandelt.Die Welt von Cartier hat eine Reihe von Zeitmesser. Dies schließt die "Classics" der Marke, die ihre mehr Mainstream-Uhren mit vergleichsweise einfachen Bewegungen, die "Fine Watchmaking" Arena von viel höher-End-Komplikationen und Haute-Horologie, und schließlich die Mitte Bereich der "Small Complications". Dies ist " klein ", im Gegensatz zu" großartig ", in der Arena der Uhren, wo die letztere bezieht sich auf das, was viel komplexer und natürlich teuer ist. Was wir in den Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren finden können, könnte ein beträchtlicher Wert sein, besonders mit den neuen Rotonde de Cartier Uhren in Stahl.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlNicht alle diese Modelle sind hier nagelneu, aber wie wir es verstehen, sind die Stahlmodelle. Was Sie sehen, sind zwei Arten von Cartier Rotonde Small Complication Uhrenmodelle, entweder mit einem Datum und Gangreserve Indikator, oder die mehr begünstigt großen Datum, Dual-Zeit, Tag / Nacht-Anzeige mit Neben-Sekunden-Modelle. Also lasst uns auf diese letztere Reihe von Modellen konzentrieren, die offiziell die Rotonde de Cartier 2 Zeitzonen Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleiner Zweitklassiger Titel genannt wird, weiß ich.

Das asymmetrische Zifferblatt hat eine retrograde zweite Zeitzonenanzeige, die auf den ersten Blick ein bisschen wie eine Gangreserveanzeige aussieht. Schauen Sie genau hin, und Sie werden erkennen, dass es eine Stunde Hand mit zwölf Indikatoren ist. Schräg daraus ist ein Tag / Nacht-Indikator, den ich annehme, arbeitet mit der zweiten Zeitzone, um AM- oder PM-Zeiten anzuzeigen. Auch auf dem Zifferblatt ist ein Neben-Sekunden-Zifferblatt und eine große Datumsanzeige. Das Layout ist interessant und erscheint ausgeglichen, aber es fühlt sich an, als wäre die zweite Zeitzone schwerer zu lesen als es sein könnte.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlIn 18k Roségold oder Stahl hat die Two Time Zones Uhr eine lesbare ikonische Cartier Zifferblatt mit römischen Ziffern Stundenmarkierungen und gebläute Stahl Hände. Das 18k Weißgoldmodell hat ein sehr attraktives blaues Zifferblatt, aber ich bin besorgt darüber, dass es in Wirklichkeit schwer zu lesen ist, mit den polierten Stahlhänden (das sollte auch ein bisschen länger sein).

Das andere Cartier Rotonde Kleine Komplikationsmodell ist das Rotonde de Cartier Power Reserve - Aperture Kalenderuhr. Dieses Modellset kommt in einem kleineren 40mm breiten Gehäuse, auch in 18k Weißgold, 18k rosa Gold und Stahl erhältlich. Diese Cartier Rotonde Small Complication Uhren haben mehr asymmetrische Zifferblätter mit einer Gangreserveanzeige sowie ein "offenes" Datumsfenster. Ich glaube, Cartier wäre vielleicht besser dran, nur ein großes Date anstatt ein erweitertes "Blende Kalender" Datum Fenster. Das Gesamtdesign ist sehr attraktiv, aber Uhrenliebhaber neigen dazu, die Attraktivität solcher offenen Fensterfensterstile nicht einverstanden zu sein.

Wenn die Cartier Rotonde Power Reserve mit Aperture Date Uhr könnte ein bisschen mehr Mainstream, ich denke, die bescheidene Prämie für die komplizierter "Kleine Komplikation" Rotonde 2 Zeitzone Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleine Zweite Uhr ist es wert für der zusätzliche Charakter und die Funktionalität. Ich vertraue weiter darauf, dass diese die Basis automatische automatische mechanische Bewegungen mit Modulen für die Komplikationen enthalten.

Cartier Rotonde Kleine Komplikationsuhren In StahlNoch wichtiger ist, die Rotonde de Cartier Kollektion mit der Gangreserve und das Datum beginnt bei $ 8,600 für die ref. W1556369 in Stahl, geht zu $ ​​22.300 für die ref. W1556252 in 18k rosa Gold, und geht bis zu den $ 23.900 für die limitierte Auflage von 200 Stück ref. W1556253 in 18k Weißgold. Die kleine Komplikation Rotonde de Cartier 2 Zeitzone Retrograde, Tag & Nacht, Großes Datum, Kleine Zweite beginnt bei $ 9,650 für die Ref. W1556368 in Stahl, ist $ 26.000 für die ref. W1556240 in 18k rosa Gold.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: