« Review - Rotonde de Cartier Fliegende Tourbillon Krokodil Motivuhr | Main

Freitag, September 08, 2017

Watch Cartier's Updated Take auf 'Diamanten sind ein Mädchen der beste Freund'

Was die besondere Aufmerksamkeit verlangt, ist, dass Cartiers jüngster Mini-Film einen schimmernden Urlaubs-Tribut an Marilyn Monroe, Diamanten und Paris um Mitternacht zahlt. Der britische Model und Singer-Songwriter Karen Elson spielt eine rothaarige Version der blonden Bombe, tanzt durch die City of Light in einem scharlachroten Kleid und eine schillernde Arrangement von Cartier-Designs beim Singen von " Diamonds Are A Girl's Best Friend " aus dem Film von 1949 Gentlemen Bevorzugt Blondinen.

Noch wichtiger ist, dass das klassische Lied , das hier von Jarvis Cocker feierlich umgeordnet wurde, Elson von einem mit Diamanten verkrusten Riverboat in einem Sternenhimmel auf die Seine zu einem glitzernden Riesenrad steigt, das über dem Eiffelturm steigt. Sehen Sie sich das Video an , von dem schwedischen Regisseur Johan Renck, um Cartier's Märchenjuwelen zu sehen.Es wäre falsch, Cartier die Ehre zu verweigern, in den letzten Jahren nach den exklusivsten Zeitmesser-Kreationen sehr innovativ zu sein. Um wirklich innovativ zu sein und mit etwas Neues in einer mechanischen Uhr zu kommen, nimmt ernsthafte Anstrengung und Glück. Es wurde mir mehr als einmal geäußert, dass das, was in einer Armbanduhr gemacht werden kann, getan wurde, und außerdem, dass alle ein Uhrmacher heute tun kann, interpretiert und spielt mit früher erfundenen Konzepten. Deshalb, wenn Sie etwas Neues sehen, egal wie wunderlich oder verspielt in einer Luxusuhr, ist es eine Aufmerksamkeit wert.

Wie ist die 2014 Rotonde de Cartier Erde und Mond Tourbillon sehen Roman? Es benutzt das runde Fenster auf dem Zifferblatt für die Anzeige der Tourbillon als auch der Mond für die Mondphasenanzeige. Das System ist ziemlich einfach und nur auf Anfrage sichtbar. Beim Drücken des Schiebers um 4 Uhr bewegt sich eine Scheibe unter der 4-Uhr-Anzeige, um einen Teil des Tourbillon-Fensters zu überschreiten. Die Form, die durch das Fenster verlassen wird, soll die gegenwärtige Phase des Mondes darstellen. Nach dem Zurückkehren in den Ruhezustand ist das Tourbillon wieder einmal in seinem vollen Ruhm sichtbar.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrNein, das ist kein neues Merkmal, Indikator oder echte Komplikation. Es ist eine kluge Auswahl von Funktionen , die diesen Luxus macht Uhrnur so viel interessanter als die vor ihm. Plötzlich fragen wir uns, warum es sich hier nicht um jene runden Fenster handelt, die seit Jahren im Leerlauf stehen und offen sind. Es ist, als ob alle offenen Fenster auf Zifferblättern gedacht würden, um sich als Mondphasenindikatoren zu verdoppeln, und die Anwendung von so war so offensichtlich, dass wir es verpasst haben. Das ist die Art von Klugheit, die von Cartier in diesen Tagen angewandt wird, und um ehrlich zu sein nicht an zu vielen anderen Orten. Es ist auch eine Aussage darüber, wie schwierig es ist, hier etwas Neues zu finden. Trotzdem scheint Cartier dies mehrmals im Jahr zu tun und dafür kann ich nicht umhin zu applaudieren und ihre Beiträge zum horologischen Universum zu schätzen.

Was ich erwäge, schlägt mir einen Akkord für mich in solchen Uhren, dass sie die lange Tradition der Uhrmacherei respektieren, die ihnen vorangegangen ist, aber kein Interesse daran haben, direkt aus der Vergangenheit Inspiration zu ziehen. Normalerweise bin ich mir bewusst, dass etwas von dieser Natur behauptet wird, wenn ich anfange, eine Pressemitteilung zu lesen, um eine kuratierte Geschichtsstunde einer Person oder eines Produktes aus dem 18. oder 19. Jahrhundert zu beginnen, die am Ende nur tangential mit dem neuen zusammenhängt Produkt eine Marke behauptet in seiner Ehre. Cartier macht das nicht. Vielmehr fangen sie an, genau zu reden, was die Uhren mit minimalem BS und in einer klaren Sprache machen. Mit anderen Worten, sie verstecken keine banalen Details mit schönen Worten.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrDie Rotonde Erde und Monduhr ist eine visuell schöne Schöpfung, die auf einem meiner Lieblingssteine ​​beruht; lapis lazuli Der schimmernde blaue Felsen macht viel aus dem Zifferblatt als Kulisse für den skelettierten 18k Weißgoldabschnitt, der die meisten Indikatoren und Markierungen ausmacht. Lapis Lazuli hat immer eine sehr "himmlische" Qualität, die immer zu Hause auf dem Zifferblatt zu sehen scheint. Besonders eine, die so astronomisch themed ist wie diese. Das Tourbillon / Mond sitzt neben einem Bild der Erde, oberhalb dessen sich in der Mitte der Zeitscheibe befindet. Es macht einen schönen Effekt und ein optisch ansprechendes Display.

Abgesehen von der Tourbillon- und Mondphasenanzeige, hat die Uhr auch eine GMT-Anzeige zusätzlich zu der Zeit. Die zweite Zeitzone wird auf einer Disc angezeigt und die Zeit wird um 12 Uhr angezeigt. Die GMT-Zeit wird über einen Schieber um 2 Uhr auf dem Gehäuse eingestellt. Die Uhr ist eine Cartier-mechanisch manuell gewickelte Bewegung, bekannt als das Kaliber 9440 MC, das in Zusammenarbeit mit dem Nachbar Renaud & Papi gemeldet wird. Es arbeitet bei 21.600 bph und hat eine Gangreserve von drei Tagen. Die Bewegungsbrücken haben eine großartig aussehende Architektur und man kann durch die Rückseite des Gehäuses gesehen werden.

Moon Tourbillon & Rotonde de Cartier ErduhrCartier fährt fort, auf moderne Geschmäcke zu appellieren, wie es seine Uhren gröbt. Die Rotonde de Cartier Earth und Moon Tourbillon werden eine stattliche 47mm breite in einem soliden Platin-Gehäuse. Es wird ein blauer Saphirglas Cabochon in der Krone geben, weil ... gut, weil es ein Cartier ist. Die tiefblauen und Platintöne sollten sich als fantastisch erweisen, und der Fall "Rotonde" ist an einem schwarzen Alligatorriemen befestigt.

Wenn die Rotonde Earth und Moon Tourbillon ist nicht ganz eine tägliche Verschleiß, ist es eine einzigartige aussehende Kleid Uhr, die sowohl formal und komplex in seinem Design ist. Cartier Uhren neigen dazu, einen eleganten Reiz an sie zu haben, aber das gehört zu den ersten Ultra-High-End-Modellen, die ich vermuten würde, vermutlich eine Rolle als Smokinguhr zu haben. Phantasievoll, hübsch und zugegebenermaßen cool, die Erde und der Mond Tourbillon ist ein anderer in einer langen Reihe von Cartier Uhren, die solche Attribute mit Leichtigkeit verdienen. Cartier produziert nur 50 Stück in der limitierten Auflage sowie weitere 10 Stück mit Baguette-geschliffenen Diamanten auf der Lünette. Die Preise betragen etwa $ 316.500 bzw. $ 674.500.

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren
Posted by Rolex Yachtmaster Uhren at 10:07 AM
Categories: